Bonito's 335i Cabrio e93 19" M-PAKET BLACK! - Performance/M3 Teile - JB4 G5 ISO UVM. *S.1 immer AKTUELL*

• nee, der wagen ist seit 2wochen eh verkauft, er hat sich nen weißen e92 m3 gekauft^^

passen 12mm spurplatten auf meine hinterachse oder nur 10mm pro seite? wo am besten kaufen und welche wären passend für meinen(verschiedene systeme)?

Och was für ein Abstieg :lol:

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das in wenig.

Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• passen 12mm spurplatten auf meine hinterachse oder nur 10mm pro seite? wo am besten kaufen und welche wären passend für meinen(verschiedene systeme)?

Ich habe hinten auf den M225 Felgen mit Conti Reifen 12mm drauf, mehr geht aber nicht.

Übrigens: Sehr geiles Cabrio. Gefällt mir sehr gut, alles stimmig gemacht :thumbsup: .

• danke razor, dein wagen sieht natürlich auch super aus! freue mich auf den pp diffusor bei dir;)
    also würden die 12mm auf die HA auch bei mir passen wa? wie fährt es sich mit spurplatten razor? vor allem hast du ja auch vorn welche

• danke razor, dein wagen sieht natürlich auch super aus! freue mich auf den pp diffusor bei dir
    also würden die 12mm auf die HA auch bei mir passen wa? wie fährt es sich mit spurplatten razor? vor allem hast du ja auch vorn welche

Danke :thumbup: . Ich freue mich auch schon auf den PP Diffusor, von hinten wird er dann ähnlich aussehen wie dein Cabrio.
    Normal müssten bei dir dann auch 12mm passen, Coupe und Cabrio müssten die gleichen Achsen und Kotflügel haben. Kommt aber auch auf deine Reifen an. Kann leider nicht viel zum Unterschied mit bzw. ohne Spurplatten sagen, da bei mir Spurplatten und Gewindefahrwerk gleichzeitig montiert wurde. So wie er im Moment ist hat er aber ein traumhaftes Fahrverhalten :thumbsup: .
    Bei meinem Alpina fahre ich auch vorne und hinten mit Distanzscheiben. Vor kurzem hatte ich sie herunten, da war das Fahrzeug wie eine Schiffschaukel. Mit hängt er viel besser in den Kurven.

• Danke :thumbup: . Ich freue mich auch schon auf den PP Diffusor, von hinten wird er dann ähnlich aussehen wie dein Cabrio.
    Normal müssten bei dir dann auch 12mm passen, Coupe und Cabrio müssten die gleichen Achsen und Kotflügel haben. Kommt aber auch auf deine Reifen an. Kann leider nicht viel zum Unterschied mit bzw. ohne Spurplatten sagen, da bei mir Spurplatten und Gewindefahrwerk gleichzeitig montiert wurde. So wie er im Moment ist hat er aber ein traumhaftes Fahrverhalten :thumbsup: .
    Bei meinem Alpina fahre ich auch vorne und hinten mit Distanzscheiben. Vor kurzem hatte ich sie herunten, da war das Fahrzeug wie eine Schiffschaukel. Mit hängt er viel besser in den Kurven.

ich danke dir!;) ich fang erstmal mit den 12ern für hinten an und sehe dann weiter^^
    aber WO kaufen und welche sind die richtigen? ?(

• Ich habe hinten auf den M225 Felgen mit Conti Reifen 12mm drauf, mehr geht aber nicht.

Übrigens: Sehr geiles Cabrio. Gefällt mir sehr gut, alles stimmig gemacht :thumbsup: .

Mit 12er wollte ich mich nicht zufrieden geben bei meinen M225ern :) Fands immer noch zu wenig.
    Hab bissle gekämpft, bis ich die 15er eingetragen bekommen habe.

Siehe---> Mein Thread von damals

Da stehen auch die verschiedenen HA Maße von VFL und LCI drin. :thumbsup:

• Mit 12er wollte ich mich nicht zufrieden geben bei meinen M225ern :) Fands immer noch zu wenig.

Da stehen auch die verschiedenen HA Maße von VFL und LCI drin. :thumbsup:

Compadrez:) wenn ich mich nicht total irre habe ich auch die P Zero drauf. Soll ich nun die 12er kaufen fuer die HA? Wenn ja, wo? Hast du nen link fuer mich vll? Wär echt nett, kenne mich leider nicht mit den verschiedenen systemen aus... danke:);)

• Mit 12er wollte ich mich nicht zufrieden geben bei meinen M225ern Fands immer noch zu wenig.

Oh interessant :) . Und da schleift wirklich nichts? Ich bin mir sicher, dass bei mir die 12mm wirklich grenzwertig sind. Mehr geht definitiv nicht.

Compadrez wenn ich mich nicht total irre habe ich auch die P Zero drauf. Soll ich nun die 12er kaufen fuer die HA? Wenn ja, wo? Hast du nen link fuer mich vll? Wär echt nett, kenne mich leider nicht mit den verschiedenen systemen aus... danke

Ich würde die 12 nehmen. Hier der Link: http://www.sportfahrwerk-billi…gen/index_30563_3378.html

Zusätzlich brauchst du hier noch längere Radschrauben.

• danke razor! hoffe das passt alles..^^ wo bekomm ich dann noch zum abschluss die schrauben her?

e: oh okay, ich seh gerade die muss ich unten drunter dazuwählen. aber welche nur ?( ?(