Perfekt jetzt sperrt unsere Firewall nicht mehr deine Bilder^^ außerdem ist es so gepflegter
-
-
Perfekt
jetzt sperrt unsere Firewall nicht mehr deine Bilder^^ außerdem ist es so gepflegter
jetzt sieht's aber echt beschissen aus -
Du weißt das unsere Autos in München nebeneinander stehen werden
kannst du vll das nächste mal die Bilder direkt einpflegen?
Bonito schade dass du nicht kommst.
Aber BB dann können wir uns es ja in der E93 Ecke gemütlich machen
Aber das kannst bei 4.0 eh vergessen. 3.0 waren schon verdammt viele Autos und nach Baureihen sortieren und neben den Wunschpartner ist da leider nicht drin
-
Bonito schade dass du nicht kommst.
Aber BB dann können wir uns es ja in der E93 Ecke gemütlich machen
Aber das kannst bei 4.0 eh vergessen. 3.0 waren schon verdammt viele Autos und nach Baureihen sortieren und neben den Wunschpartner ist da leider nicht drin
ist leider echt viel zu weit vom anfang bis ende des landes und zurück^^ irgendwann wird man sich bestimmt mal sehen;)
-
Hammer Cabbi...
Hast guten Geschmack
Gruß Wolle -
Hammer Cabbi...
Hast guten Geschmack
Gruß Wolle
ich hatte mir eben erst dein coupe anegschaut und wollte was dazu schreiben, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen, wie zu allem heute irgendwie:D - dein auto sieht geil aus, ich sags immer wieder: schwarzes coupe mit mpaket ist einfach brutal! ach und danke;):D -
Danke nochmal...
Ich hätte mich damals auch für nen Cabbi entschieden wenn da nicht das Gewicht wäre...
Ach war heute übrigens auf der Waage...
Haargenau 1580kgBald sieht Meiner ja auch wie Deiner aus
Die 225M werden schwarz gepulvert
Und gelben Sattel gibts im SommerWie lackierst die Sättel? Oder Pulvern....
-
hört sich super an, freue mich schon auf deine bilder;)
mir ist das gewicht zum glück egal^^
die sättel sind mit foliatec lack angepinselt, welches beim ersten mal nicht so gut geklappt hat,
deswegen wird das jetzt nochmal mit foliatec speedgeld gemacht, aber vom profi gesprüht:) -
Schaut sau geil aus mit den LCI Rücklichtern
. Eigentlich wollte ich nicht mehr viel an meinem E92 machen, aber wenn ich die LCI Rülis sehe komme ich schon wieder auf dumme Gedanken
.
-
Schaut sau geil aus mit den LCI Rücklichtern
. Eigentlich wollte ich nicht mehr viel an meinem E92 machen, aber wenn ich die LCI Rülis sehe komme ich schon wieder auf dumme Gedanken
.
hey razor:), danke dir;), ich war ungefähr auf dem genau selben stand wie du: hab mir gedacht, normalerweise, bis auf ein paar kleine dinge, bin ich fertig. lci rülis? nee die jetzigen reichen und sehen auch top aus. dann war es einfach ne spontane entscheidung mit nen paar gedankenmanipulationsgewürzen vom franky:D:D:D und zack, waren sie bestellt. ich will sie nie wieder vermissen, das ist brutal auf schwarz!!:D;)