hat sich mit den gelochten bremsscheiben eigentlich irgend etwas geändert außer, dass sie evtl lauter sin?
-
-
hat sich mit den gelochten bremsscheiben eigentlich irgend etwas geändert außer, dass sie evtl lauter sin?
Macht das Gelochte soviel aus?
Liest man ja öfters.
Bekomm ja bald richtig Angst, meine Performance Bremsanlage zu montieren
-
also geräusche konnte ich vorher wie nachher gar keine feststellen. -
man sagt immer, dass die gelochten scheiben doch ein erhötes betriebsgeräusch haben
klingt blöd, aber scheint wohl so. die bohrungen scheinen auch schnell mit rost bzw flugrost versifft.
dachte, nachdem ich auf meinem vorgänger bmw (E36 330cd) compound scheiben mit ebc bremsbelägen hatte, wieder über gelochte oder/und geschlitzte scheiben nach.
-
dass manchmal n bisschen was dran ist, denke ich ist normal. sprüht man halt kurz mit hochdruck ab und sauber isse wieder:)
-
na mal sehen
-
am wichtigsten ist, dass man scheiben, wie beläge richtig einbremst. wenn man nur eine komponente ersetzt das jeweils andere teil ein wenig anschleift und wichtig, die kanten der beläge entgraten.
wollte jetzt niemandem angst machen. erhötes betriebsgeräusch wird man aber wohl immer haben. -
Zitat
hey razor:), danke dir;), ich war ungefähr auf dem genau selben stand wie du: hab mir gedacht, normalerweise, bis auf ein paar kleine dinge, bin ich fertig. lci rülis? nee die jetzigen reichen und sehen auch top aus. dann war es einfach ne spontane entscheidung mit nen paar gedankenmanipulationsgewürzen vom franky:D:D:D und zack, waren sie bestellt. ich will sie nie wieder vermissen, das ist brutal auf schwarz!!:D;)Hehe so läuft es meistens
Aber die machen echt richtig was her. Hast ja mitlerweile einige Mods vorgenommen. Bin gespannt was noch so kommt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
am wichtigsten ist, dass man scheiben, wie beläge richtig einbremst. wenn man nur eine komponente ersetzt das jeweils andere teil ein wenig anschleift und wichtig, die kanten der beläge entgraten.
wollte jetzt niemandem angst machen. erhötes betriebsgeräusch wird man aber wohl immer haben.hab komplett ersetzt, nicht nur die scheiben. alles top, keine geräusche.
Hehe so läuft es meistens
Aber die machen echt richtig was her. Hast ja mitlerweile einige Mods vorgenommen. Bin gespannt was noch so kommt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
danke:) ich werds immer wieder wissen lassen was noch kommt(hoffe nicht mehr viel^^)
-
Gesprüht, heißt du machst die komplette Bremsanlage ab?
Oder klebt er es ab?