Bonito's 335i Cabrio e93 19" M-PAKET BLACK! - Performance/M3 Teile - JB4 G5 ISO UVM. *S.1 immer AKTUELL*

• Und die Passatfahrer haben sich immer über dessen schlechten Bremsen beschwert^^ Immer beschweren sich alle über die Bremsen.
    Also ich weiß nicht, ich hab da keine Probleme so beim normalen Fahren. Nur wenn ich von hohen Geschwindigkeiten runterbremse krieg ich etwas Angst...^^

• Zitat

Und die Passatfahrer haben sich immer über dessen schlechten Bremsen beschwert^^ Immer beschweren sich alle über die Bremsen.
    Also ich weiß nicht, ich hab da keine Probleme so beim normalen Fahren. Nur wenn ich von hohen Geschwindigkeiten runterbremse krieg ich etwas angst...^^

Das isses ja, es hoert sich beim bremsen von hohen geschwindigkeiten an als ob da gekurbelt wird wie verrueckt, ist ja beängstigend:D

• Das isses ja, es hoert sich beim bremsen von hohen geschwindigkeiten an als ob da gekurbelt wird wie verrueckt, ist ja beängstigend:D

Tja das ABS ist überall gleich schei..... was die Geräusche angeht denke ich :thumbdown:

Hauptsache du stehst früh genug dann ist alles andere OK :thumbsup:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Versteh ich nicht was du damit sagen willst ^^

Die Frage war ob ich die Farbe in die Sprühpistole rein tuen kann und normal lacken kann damit!? Hab nicht von Bremsreinger usw. gesprochen ^^

• Zitat

Versteh ich nicht was du damit sagen willst ^^

Die Frage war ob ich die Farbe in die Sprühpistole rein tuen kann und normal lacken kann damit!? Hab nicht von Bremsreinger usw. gesprochen ^^

War schon wieder in einer Unternehmung und hab wieder nur jedes zweite Wort gelesen:D sorry, Johnny:D

Ja, gib die Farbe einfach mit zum Lacker und der macht das dann schon.

• Nix Lackierer... Alles selber machen ^^
    Bestelle mir demnächst so ne Sprühpistole von Bosch und dann wird im Keller gesprüht... ;) ^^

• Zitat

Nix Lackierer... Alles selber machen ^^
    Bestelle mir demnächst so ne Sprühpistole von Bosch und dann wird im Keller gesprüht... ;) ^^

Okay auch geil, mach das ordentlich:)

• gefällt mir sehr gut =) strehe ja eig nicht auf die 225 in schwarz aber du hast mich mit deinem auto vom gegenteil überzeugt ;) schönes auto

• Zitat

gefällt mir sehr gut =) strehe ja eig nicht auf die 225 in schwarz aber du hast mich mit deinem auto vom gegenteil überzeugt ;) schönes auto

Danke ;)
    Wenn man sie ordentlich pflegt dann sehen die schon ganz cool aus, wobei ich glaub, dass die nur mit wenig Querschnitt gut aussehen.. naja, meine Meinung^^