Und die Passatfahrer haben sich immer über dessen schlechten Bremsen beschwert^^ Immer beschweren sich alle über die Bremsen.
Also ich weiß nicht, ich hab da keine Probleme so beim normalen Fahren. Nur wenn ich von hohen Geschwindigkeiten runterbremse krieg ich etwas Angst...^^
-
-
Zitat
Und die Passatfahrer haben sich immer über dessen schlechten Bremsen beschwert^^ Immer beschweren sich alle über die Bremsen.
Also ich weiß nicht, ich hab da keine Probleme so beim normalen Fahren. Nur wenn ich von hohen Geschwindigkeiten runterbremse krieg ich etwas angst...^^Das isses ja, es hoert sich beim bremsen von hohen geschwindigkeiten an als ob da gekurbelt wird wie verrueckt, ist ja beängstigend:D
-
Das isses ja, es hoert sich beim bremsen von hohen geschwindigkeiten an als ob da gekurbelt wird wie verrueckt, ist ja beängstigend:D
Tja das ABS ist überall gleich schei..... was die Geräusche angeht denke ichHauptsache du stehst früh genug dann ist alles andere OK
-
Versteh ich nicht was du damit sagen willst
Die Frage war ob ich die Farbe in die Sprühpistole rein tuen kann und normal lacken kann damit!? Hab nicht von Bremsreinger usw. gesprochen
-
Zitat
Versteh ich nicht was du damit sagen willst
Die Frage war ob ich die Farbe in die Sprühpistole rein tuen kann und normal lacken kann damit!? Hab nicht von Bremsreinger usw. gesprochen
War schon wieder in einer Unternehmung und hab wieder nur jedes zweite Wort gelesen:D sorry, Johnny:D
Ja, gib die Farbe einfach mit zum Lacker und der macht das dann schon.
-
Nix Lackierer... Alles selber machen
Bestelle mir demnächst so ne Sprühpistole von Bosch und dann wird im Keller gesprüht... -
Zitat
Nix Lackierer... Alles selber machen
Bestelle mir demnächst so ne Sprühpistole von Bosch und dann wird im Keller gesprüht...Okay auch geil, mach das ordentlich:)
-
gefällt mir sehr gut =) strehe ja eig nicht auf die 225 in schwarz aber du hast mich mit deinem auto vom gegenteil überzeugt
schönes auto
-
Zitat
gefällt mir sehr gut =) strehe ja eig nicht auf die 225 in schwarz aber du hast mich mit deinem auto vom gegenteil überzeugt
schönes auto
Danke
Wenn man sie ordentlich pflegt dann sehen die schon ganz cool aus, wobei ich glaub, dass die nur mit wenig Querschnitt gut aussehen.. naja, meine Meinung^^ -
Sehr schön