also ich hätte einen 335d bevorzugt...der ist einfach "sportlicher". aber wenn dann einen e90 lci....finde den "normalen" e90 genauso langweilig wie den e60
gibt es eigentlich beim e60 eine art LCI ?
also ich hätte einen 335d bevorzugt...der ist einfach "sportlicher". aber wenn dann einen e90 lci....finde den "normalen" e90 genauso langweilig wie den e60
gibt es eigentlich beim e60 eine art LCI ?
ja sicher gibt es beim E60 ein LCI ab Bj 04/2007
andere Scheinwerfer usw. wurden verändert
sind aber kaum sichtbare änderungen.
rückleuchten sin mit led, vorne is wohl irgendwas anders. un der schaltknauf is dann beim automatik der joystick
lDas mit dem navi finde ich nicht so wild. Finde die ausstattungsliste interessant. Was ist nightvision bzw nachtsichtkamera? Heist das der hat beim pdc richtiges Bild?
ZitatAlles anzeigenAls Sonderausstattung ist auch BMW NightVision (Nachtsicht-Assistent) erhältlich. Anders als in der Mercedes S-Klasse
(dort wird ein Nahinfrarotsystem von Bosch mit aktiver
Infrarotbeleuchtung eingesetzt), setzt BMW auf passive Wärmebildtechnik.
Wärmestrahlung von Objekten und Personen wird von einer Kamera in der
Frontschürze aufgenommen und im Display des iDrive dargestellt.
Ab 70 km/h warnt dieses System per Vibration im Lenkrad vor einem
drohenden Verlassen der Fahrspur. Dabei erkennt eine Kamera im
Innenspiegel vorhandene und gut sichtbare Fahrbahnmarkierungen. Wird
eine Fahrstreifenmarkierung erkannt, signalisiert das System die
Warnbereitschaft. Über eine Lenkradtaste kann das System ein- oder
ausgeschaltet werden. Die jeweils zuletzt gewählte Einstellung bleibt
für die nächste Fahrt gespeichert. In Baustellensituationen mit
teilweise uneindeutigem Markierungsverlauf schaltet sich das System
automatisch inaktiv, um sich danach automatisch wieder zu aktivieren.
Quelle: Wikipedia
Könnt ihr mir sagen, was man für den 5er oben zahlt? Die schreiben ja M-Paket, hat er aber nicht, er hat nur eine Alpina Schürze, das müsste doch den Preis noch etwas senken oder? Im mom ist er ja mit 25.600€ angeben. Wären 23000€ realistisch oder zu hoch/wenig?
??
Genau das habe ich mir schon gedacht mit Import.
Sitzheizung ist ein muss. denke d sind alle Frauen gleich xD
Wäre echt ein schöner Wagen gewesen
Import ist gar nicht mal so schlecht. (nächstes Fahrzeug wird wieder ein Import sein).
Habe Import Fahrzeug und 0 Probleme. Popo wärmer ist auch dabei.
Was will man mehr?
Grundsätzlich sind Import Fahrzeuge ja nicht verkehrt. Wenn der Preis dementsprechend günstiger ist als gleichwertige deutsche Fahrzeuge.
könnt ihr mir sagen, ob der Preis dieses E60 angebracht ist oder ob man da noch etwas runter handeln sollte. Die schreiben ja etwas von M-Paket, welches er ja gar nicht hat.
kennt sich da keiner aus?