BMW 335i Coupé Saphirschwarz mit Performance Power Kit und Carbon *Neue Bilder 07.04*

  • Sehr geil :love:

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • echt geile möhre :thumbsup: viel spass weiterhin damit ;) hoffentlich is der winter bald vorbei..will auch endlich wieder fahrn :love: ;)


    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • echt geile möhre :thumbsup: viel spass weiterhin damit ;) hoffentlich is der winter bald vorbei..will auch endlich wieder fahrn :love: ;)


    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...


    Der hat doch gerade mal angefangen :(


    Will auch wieder fahren :(

  • Wahnsinn , hier hört man den Sound vom PP ESD sehr schön :thumbsup: . Hast nur den ESD verbaut ? Fährst einen DKG oder den Normalen Wandler ?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Zitat

    Der hat doch gerade mal angefangen :(


    Will auch wieder fahren :(


    ja des is ja die scheisse :cursing:


    aber wirst sehn ratz fatz is märz/april und dann wirds wieder laut in der nachbarschaft :lol: solang muss man sich halt bissle mit quertreiben im schnee die zeit vertreiben :D macht ja auch spass :) vorhin erst so richtig ausgetobt :thumbsup: da geht sogar die 118 gurke richtig quer :thumbup: wenn er sonst schon nix kann, des kann er :totlachen:


    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • NENE, da hast was falsch verstanden ;) es gibt welche die ein bischen vom Hohen Ross runter müssten und wieder normal werden sollten, was aber nix mit dem Klang, dem 35i zu tun hat sondern mit den Fahrern die meinen das Übergerät zu haben, aber dann jammern wenn se mit lauter tunen keinen Tank mehr verfahren können weil se immer wieder Fehlermeldungen haben ;)


    ABER


    wieder BTT ;)