So heute ist der Einsatz vom Performance Diffusor zurück von der Carbon Factory Austermann (www.carbon-factory.de).
Qualität ist einfach super! Bin absolut zufrieden! Und so langsam bin ich auf den Umbau auch schon gespannt.

BMW 335i Coupé Saphirschwarz mit Performance Power Kit und Carbon *Neue Bilder 07.04*
-
-
Was kostet der PP Spoiler ???
-
Meinst du jetzt den Diffusor? Den gibt es ja von BMW nicht für das Coupé/Cabrio in Carbon. Habe den original BMW Einsatz mit Carbon laminieren lassen.
-
ne den Heckspoiler für Heckklappe.
-
der Performance Spoiler kostet irgendwas zwischen 350 und 400 EURO. Muss ich mal die Rechnung suchen...
-
Zitat
Meinst du jetzt den Diffusor? Den gibt es ja von BMW nicht für das Coupé/Cabrio in Carbon. Habe den original BMW Einsatz mit Carbon laminieren lassen.
was hat das laminieren gekostet?? wie lange hat es gedauert bis du den Einsatz wieder hattest??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also das Laminieren hat um die 200 EURO gekostet. Für die Arbeit solltest du ca. 2 Wochen einplanen, dann ist der Diffusor wieder bei dir.
-
der Performance Spoiler kostet irgendwas zwischen 350 und 400 EURO. Muss ich mal die Rechnung suchen...
gibts soeinen unlackiert also in normalen Material und nicht Carbon??
-
also von BMW gibt es nur den Performance Carbonspoiler...
-
sooo heute sind die M3 Schaltwippen gekommen....