Felgen mit RFT ausbessern?

• Waren abgeklebt, ich finde man sieht es trotzdem.
    Zumindestens ICH habe es gesehen, BMW meint da ist nichts. :D

Nach paar mal Waschen und Reifenpflegemittel ist es fast weg...

• Bei 100-120 Euro/Felge kann man das anscheinend nicht erwarten. *g*
    Werde demnächst eine Rolle Abdeckband dazulegen.

• Also habe ich das richtig verstanden , dass der Reifen wenn er zur Felgenreparatur runter muss das ich dann auch einen neuen Reifen brauche? Mein :) meinte das die jetzt auch Felgen ausbessern. Mal schauen was bei raus kommt.

• Also habe ich das richtig verstanden , dass der Reifen wenn er zur Felgenreparatur runter muss das ich dann auch einen neuen Reifen brauche? Mein :) meinte das die jetzt auch Felgen ausbessern. Mal schauen was bei raus kommt.

manchmal reichts wenn man ihn nur abdrückt. Dabei bleibt der Reifen auf der Felge.
    Wie es bei RFTs aussieht, dass wenn die runter kommen ob dann ein neuer drauf muss weiß ich nicht sicher. So ne sicherheitsfrage.... Bei normalen Reifen eig. kein Problem. Wirst besimmt einen finden der dir den RFT runter macht und auch wieder montiert. Aber ob erlaubt oder nicht weiß ich nicht.

• mal schaun was dabei raus kommt da ja auch ein stück gummi angeschnitten wurde und absteht.Ich möchte halt nicht unbedingt das man was von der Reparatur sieht ansonsten kauf ich gleich eine neue felge.. Ich lad gleich mal ein Bild hoch

• Wenn der Reifen beschädigt ist, dann brauchst doch eh 2 neue (je nach Profilbild & Alter).