320d für 17000€, bin ich verrückt? (Ausstattung im Thread)

  • :wacko: 18k furn LCI ;) Respekt... Und was hatte er furn Unfallschaden das Du ihn so günstig bekommen hast?

  • Das sehe ich auch so, Top Preis!

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket


  • Bei der Suche habe ich mir ca 4-5 Wochen Zeit gelassen


    Das ist ja ganz schön viel :D


    Ich suche schon seit fast nem Jahr :D
    Dann hab ich ja noch Hoffnung zeitnah was zu finden ;)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • :wacko: 18k furn LCI ;) Respekt... Und was hatte er furn Unfallschaden das Du ihn so günstig bekommen hast?

    Keinen Unfallschaden oder sonstwas, keinerlei Vorschäden, Zweite Hand, wobei die erste ne Tageszulassung des Autohauses, in dem ich es letztendlich gekauft habe, war.
    Das Fahrzeug stand 19 Tage da, war also auch kein Ladenhüter! War auch im selbigen Autohaus Checkheftgepflegt, sodass die Historie dokumentiert war.

  • Es ist ein bischen pauschal geschrieben, dass bei einem Barkauf "nichts drin" sein soll. Meine Erfahrungen in der letzten
    Zeit entsprechen genau dem Gegenteil. Gut, vielleicht war bei dem Modell meiner Träume (330i) mehr drin als bei einem
    320D, der vielleicht gefragter ist, aber jeder Händler war immer bereit, den ausgelobten Preis noch eine Ecke nach unten
    zu korrigieren.


    Die Preise bei den Gebrauchten setzen sich aus EK+Verkäuferprovision+Betrag X zusammen, und es liegt an jedem selbst,
    durch Verhandlungen da noch etwas herauszuholen. :whistling:


    Gruß und viel Erfolg beim Kauf wünscht


    Karl


    btw: es schadet nicht einen Fachmann bei der Probefahrt mitzunehmen. Die Überprüfung der Fahrzeug-Historie über den
    Schlüssel ist Pflicht.

  • mein fazit der letzten 2 wochen, irgendwo in deutschland muss es vollausgestattete 3-er mit rieseigen motoren, 20.000km auf der uhr für deutlich unter 10.000€ geben....-zumindest erzählt mir jeder mitbürger mit migrationshintergrund der bei mir anruft davon...;)


    wenn ich diesen ort gefunden habe kaufe ich mir einen mittelprächtig ausgestatteten 335d mit 50.000km für, sagen wir, 3.500€ *lol....eine kranke welt ;)

  • Selbst wenn es nur die 2% Skonto bei Barzahlung sind...
    Fragen kostet nichts und Geld ist Geld ;)


    I '///M LOVIN' IT!


    Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup: