BMW will 160 Euro für einen neuen Schlüssel haben
Ist ja auch kein Zahnstocher......Alles ist zu teuer blablabla(in jedem 2. Thema wird rumgeheult, warum dann bmw?)
BMW will 160 Euro für einen neuen Schlüssel haben
Ist ja auch kein Zahnstocher......Alles ist zu teuer blablabla(in jedem 2. Thema wird rumgeheult, warum dann bmw?)
gebraucht kaufen und anlernen, selber machen oder 160€
3 möglichkeiten, ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn die Tür aufgeht
Oh man:D Der war so schlecht, dass er wieder gut ist^^
hahhaha, solangs unterm strich gut ist
und das mit dem anlernen funktioniert wie?
In dem du zum fährst...
Meine aber wo gelesen zu haben das man gebrauchte Schlüßel !!!angeblich!!! nicht anlernen kann...
Wie gesagt angeblich...
Fals es funktioniert kann dir vielleicht auch ein Codierer helfen...
In dem du zum
fährst...
Meine aber wo gelesen zu haben das man gebrauchte Schlüßel !!!angeblich!!! nicht anlernen kann...
Wie gesagt angeblich...
Fals es funktioniert kann dir vielleicht auch ein Codierer helfen...
Also müsste man neue anlernen können?
und das mit dem anlernen funktioniert wie?
Wär ich auch gespannt...
Habe aber auch einen Schlüssel geöffnet und einen Taster getauscht. Defekt war der Schlüssel ja eh...also in der Bucht einen gekauft und Taster gewechselt. Knalli hat es ja beschrieben. Geklebt habe ich mit Uhu Kompakt...
Und es geht nicht um 160 Ocken. Mich ärgert einfach der Billigsch..., die unter "Premium" verkauft wird. So ein Premiumtaster entpuppt sich als Billichbauteil...
Nach Aussage der Niederlassung codieren die keinen Schlüssel um. Wenn ein Coder es schafft...okay...
Gruß Pedda
PS Mit Staub hat das aber nichts zu tun. Der dringt nicht ein...
Der Witz ist ja, hätten die ne Schicht Plastik in klar drüber gesetzt würd das BMW zeichen garnicht abbröckeln ...
Wobei..die Embleme gibt es für Kleines https://www.google.de/search?q…official&client=firefox-a