Zitat von »ManuDo« Bei 120€ würde ich nicht lange überlegen, solange die Bude einen guten Eindruck macht. Eine (erneute!) Achsvermessung nach 3 Monaten wäre gut, aber ich würde ungern erst nach 3 Monaten die Kiste vermessen lassen
Unrecht hast Du nicht, aber das problem ist, die Federn & Dämpfer je nach Fahrwerk setzten sich noch (in manchen fällen über 10mm) was die Achsvermessung geeinträchtigt.
Ich bin über 1 Jahr gefahren und hatte ständig die höhe und härte eingestellt bis ich zufreiden war. Bin sogar mit meinen neuen 20"igern ca. 2 Monate rumgefahren bis ich die Achs Vermessung gemacht hab, muß sagen in den über 1 Jahr sind meine Reifen ganz normal abgelaufen.....
Aber wie gesagt, von einer Achsvermessung direkt nach dem einbau halte & rate ich ab.
Ich würde den auch nicht direkt nach dem Einbau vermessen lassen, aber auf keinen Fall 3 Monate lang mit verstellten Werten rumfahren. Bei Dir war wahrscheinlich alles In Ordnung, aber das ist ja nicht immer so:)
Wenn man schon "nur" 120 Euro für den Einbau zahlt, sollte man nicht an einer weiteren Vermessung sparen.