Genau aus diesem Grund habe ich mich nach ausgiebiger Recherche hier im Forum für mein jetziges Modell mit N52 Motor entschieden.
Ich wollte wieder einen 6 Zylinder mit Robuster Technik und das schien mir persönlich der 325i zu sein.
Wobei ich die anderen Modelle keineswegs schlecht machen möchte.
Bisher war das einzige Manko ein Problem mit den Zündspulen, was den Motor betrifft.
Unproblematischster Motor im E92/93
-
-
Wenn man sich ein Fahrzeug zulegt, egal welche Marke oder Typ, sollte man immer noch in der Lage sein, Reparaturen bezahlen zu können.
Also nicht mit dem Fahrzeugkauf sein Konto komplett plündern. Es kann immer etwas passieren, egal welcher Motor, egal welche Marke.
Gibt auch Leute die trotz des leisten könnens, einfach keinen Nerv haben, mit dem Auto regelmässig in der Werkstatt zu stehen.
Die Zeit/Stress die dafür drauf geht ist es mir nicht wert, genau deshalb informiere ich mich vorher. -
Gibt auch Leute die trotz des leisten könnens, einfach keinen Nerv haben, mit dem Auto regelmässig in der Werkstatt zu stehen.
Die Zeit/Stress die dafür drauf geht ist es mir nicht wert, genau deshalb informiere ich mich vorher.Da geb ich dir absolut recht