Passt das M-Lenkrad vom F30 im E91 LCI

• Gibts hier keinen Freak wo das hinbekommt?
    approximate das wäre was für dich :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• stell mir eins zur verfügung und ich versuchs...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• mit entsprechendem modul welches den linbus auf canbus übersetzt, funktioniert es einwandfrei.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• kaufen die auch nur zu - ein entsprechendes modul gibt es schon einige jahre.

• kurz mal zusammengefasst (für mich) :

mechnisch passt das F30 Lenkrad in den E91 ohne Änderung

für die MFL Tasten gibt es eine COM-Box die Line-Bus auf CAN-Bus übersetzt

die Schaltwippen wurden noch gar nicht behandelt ob man diese an den Wählhebel der Wanderlautomatik anbinden kann

was ich nicht gelesen habe ist, passt der F30 Airbag 1:1 an die Elektrikschnittstelle des E91 ?

• Box ist scheinbar diese hier
    http://bmwcustomretrofit.com/b…el%20adapter%20e%20series

Wenn der Link hier nicht erlaubt sein sollte bitte entfernen. Die haben auch noch ein paar andere nette Sachen für die man bei deutschen Händlern (die wahrscheinlich die selben Boxen verwenden und nur zu kaufen) ein Arsch voll Kohlen mehr zahlt.