Ok, naja ich habe die LS bei dir gesehen und finde sie einfach echt geil.
Habe sie aber auch die GTP auf ner weißen Limo gesehen, finde halt die passen eher auf ne Limo.
Aber meiner Meinung ist die LS das passendste für nen Tourer
Habe sie aber auch die GTP auf ner weißen Limo gesehen, finde halt die passen eher auf ne Limo.
Alles anzeigenHey.....
Hast ne gut wahl meiner meinung nach was Felgen angeht, TOP, aber denke mit der Breyton Race GTP bist Du besser bedient,
keine Frage die Breyton Race LS ist ne super Felge aber die sieht man letzte Zeit immer mehr
Gruß
Markus
da hat er recht aber in Österreich hab ich sie bis jetzt noch nicht gesichtet
Ich hatte an meiner Limo die GTS und hätte mir die LS nicht vorstellen können ..... trotzdem musst du entscheiden wo dich dein Geschmack hinträgt
Mir gefallem die LS eindeutig besser
Dann nimm doch die LS.
Wieso fragst du uns denn? Ist alles subjektiv und es muss DIR gefallen.
Mir sind glaube ich die LS lieber auf meinem Tourer aber, die haben zumindest hier im Forum schon so viele.
Aber das bedeutet ja das man nichts falsch macht.
Und hier bei uns in der Gegend bin ich der erste mit den 20er Walzen.
Mir sind glaube ich die LS lieber auf meinem Tourer aber, die haben zumindest hier im Forum schon so viele.
Aber das bedeutet ja das man nichts falsch macht.
Und hier bei uns in der Gegend bin ich der erste mit den 20er Walzen.
kannst e nimmer ander du bist im Bann der LS geraten
Das ist irre du hast recht. Die sind so geil. Habe aber halt beide noch nicht in natura gesehen.
Wie ist denn die Farbgebung. Also ich meine jetzt die LS sind ja in Hyper Silver was auch immer das heißt und die GTP sind in Hyper Silver mit Diamant polierter Lippe.
Heißt das die haben die selbe Farbe nur der außen Ring ist poliert bei der GTP, was dann ja auch heißt empfindlicher oder?
So habe jetzt heute meine neuen Breyton bestellt.
Wurden jetzt die LS.
Jedoch wurde mir gesagt, das Breyton im Moment total im Lieferverzug ist und die Teile erst Ende November kommen.
Ein Glück wird es ja jetzt kalt da Brauch ich die teile ja eh nicht