Heizung heizt zu stark

  • ja, hab ich vorhin gemacht. jetzt passt wieder alles. die heizung heizt und die klima kühlt, alles so wie´s sein soll.
    Walter: wieso, spricht was gegen das update?

  • ja, hab ich vorhin gemacht. jetzt passt wieder alles. die heizung heizt und die klima kühlt, alles so wie´s sein soll.
    Walter: wieso, spricht was gegen das update?

    Nix,wenns wieder passt. :)


    Wenn aber nicht,dann hätte der Händler es eventuell gemerkt und dann vielleicht deshalb Schwierigkeiten gemacht. ;)

  • pffft, dann hätte ich erstmal meinen verkäufer 15 min im auto s(chw)itzen lassen, dann hätte der mir alles versprochen :D

  • gerade eben gleiches problem wieder, das frontscheibengebläse heizt vollgas.
    werde mal meinen verkäufer probeschwitzen lassen :D

  • Ganz ehrlich bei einem BJ 11/2011 würde ich mir da keinen Harten machen...Den Bock tät ich dem :) auf den Hof stellen und erst wieder holen wenn die Klima wieder richtig arbeitet...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: