BMW Schlüsselanhänger selbst machen :)

• Staati das ist ja gerade das was ich haben wollte, normaler Schlüsselanhänger wäre ja langweilig ;)

Normal sieht aber meist am besten aus ;) hauptsache anders ist nicht immer der beste Weg :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Scharf nicht, aber mit einem Stichel bzw 0,3mm Fräser geht das nicht gerade schlecht ;) Würde wenn dann eh mit einem 1-2mm vorfräsen und dann die Kontur möglichst dünn schlichten.

Gruß Hendric

• Würde das mitn Laser schneiden lassen.
    Kostet auch fast nichts, bei dem kleinen Teil.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Zitat

Scharf nicht, aber mit einem Stichel bzw 0,3mm Fräser geht das nicht gerade schlecht ;) Würde wenn dann eh mit einem 1-2mm vorfräsen und dann die Kontur möglichst dünn schlichten.

Staati hat's erfasst, 0,5/0,3mm fräser dann passt das schon :)

Wie gesagt ich halte euch auf dem laufenden :)

• Würde das mitn Laser schneiden lassen.
    Kostet auch fast nichts, bei dem kleinen Teil.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Würde am schnellsten gehen, nur kann ein normaler Schneidlaser nicht wirklich gut Schriften erzeugen - hab die Erfahrung selbst gemacht.

Gruß Hendric

• Würde am schnellsten gehen, nur kann ein normaler Schneidlaser nicht wirklich gut Schriften erzeugen - hab die Erfahrung selbst gemacht.

Gravieren kann ein normaler Schneidlaser nicht richtig, da geb ich dir recht.
    Aber wenn die Buchstaben rausgelasert werden sollen, ist ihm das egal.
    Haben in der Arbeit öfter Schilder gelasert wo der Straßenname und die Hausnummer drauf war.
    Waren immer Trumpf 6kw Laser.