Fahrwerk einbauen aber wer oder auch wo???

  • Ich habe für den Einbau+Achsvermessung+Eintragung 300€ bezahlt. Geht aber sicherlich noch günstiger.



    Gruß Jaky


    Der Preis ist doch gut. Eintragung und vermessen kostet ja schon ca 100,-
    Also hast du 200 Flocken für den Einbau bezahlt. Und das sind bestimmt 3-4 Std wenn man das nicht täglich macht.

  • Mir wurden zwei Angebote gemacht. Immer mit Einbau TÜV und einstellen und Spur vermessen.


    Das KW Street Comfort für 1700€ wenn ich noch Comfort will oder
    Eine spezialanfertigung von Eibach oder H&R für 2200€ das geht dann richtig tief.
    Ich habe das jetzt schon ein paar mal auch hier im Forum gelesen, aber was muss ich mir unter so einer spezialanfertigung vorstellen.


    Zu was würdet ihr mir denn Raten.
    Will den Bock schon schön tief haben.

  • Mir wurden zwei Angebote gemacht. Immer mit Einbau TÜV und einstellen und Spur vermessen.


    Das KW Street Comfort für 1700€ wenn ich noch Comfort will oder
    Eine spezialanfertigung von Eibach oder H&R für 2200€ das geht dann richtig tief.
    Ich habe das jetzt schon ein paar mal auch hier im Forum gelesen, aber was muss ich mir unter so einer spezialanfertigung vorstellen.


    Zu was würdet ihr mir denn Raten.
    Will den Bock schon schön tief haben.


    Guck Dir mein e90 335d an, ist ein KW v2 Inoxline....
    Vorderachse noch ca. 45mm restgewinde & hinten ca.40mm so ohne probleme eingetragen bekommen ;)
    Troz der tiefe immer noch besser zu fahren als das serien M-Fahrwerk :thumbsup:


    Gruß
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Meiner ist im Moment bei TVW-Cardesign in Crailsheim. Lasse dort das KW V3 verbauen. Kannst ja auch mal dort anfragen, ist ja nicht allzuweit weg von dir.