Etwas misslungene Felgenreparatur :-(

• Danke für Eure Antworten :) Beim ersten Gespräch mit dem Meister klang das alles auch sehr kulant. Mal schauen was sie mir dann tatsächlich beim Reifenwechsel anbieten.

Ich hatte ein einen ähnlich gelagerten Fall, allerdings mit einer Lackierung (Tür) nach einem Unfallschaden. Die Einschlüsse in der Lackierten Fläche habe ich auch erst nach einigen Wochen bemerkt als die Sonne im Frühjahr direkt auf die betreffende Fläche schien. Das BMW-AH zeigte sich gegenüber meiner verspäteten Beanstandung sehr kulant und war um Nachbesserung bemüht. Ich erhielt für die Zeit der Nachbesserung kostenfrei Leihwagen nach meinem Wunsch. (1er Cabrio und der damals neue 5er Touring) Das war für mich echt in Ordnung. Sogar die Überführungskosten von meinem Wohnort zum BMW-AH wurden erstattet (0,30 cent/Kilometer). Alles in allem kann ich aber deinen Ärger verstehen.

Gruß Klaus

Das hört sich gut an. Vielleicht habe ich ja auch solches Glück. Über soviel Einsicht freut sich der Kunde und kommt gerne wieder :thumbup:

Werde ich beim nächsten mal sicherlich tun. Man lernt eben nie aus :rolleyes:

• Sorry, aber so ganz verstehe ich Euch nicht. Ich war bei BMW und nicht irgendwo. Noch dazu habe ich nicht die Zeit alles zu kontrollieren was die machen, weil ich mich auf den Service ganz einfach verlasse.

Ich habe meine Felgen immer schön gepflegt und jetzt sowas. Was soll ich den bitteschön mit meinen Felgen anstellen :?: Ich habe die so behandelt wie man üblicherweise Felgen behandelt bzw. gebraucht. Sie waren an meinen E91 und ich habe sie zur Fortbewegung genutzt. Keine Ahnung was Du sonst noch so mit Deinen Felgen anstellts :whistling: Ich jedenfalls nehme sie nur zum Fahren.

Sorry für den rauhen Ton aber ich bin echt sauer. Noch dazu habe ich für den Spaß 100 € hingelegt. Wie schon oben geschrieben bin ich dann ganz einfach davon ausgegangen das bei diesem Preis die Arbeit in einer entsprechenden Qualität ausgeführt wird.

Gebe Dir vollkommen Recht, wenn Du bei BMW warst dann willst Du auch BMW quali haben und nicht so´n (Sorry) scheiß haben...

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.