Danke für Eure Antworten Beim ersten Gespräch mit dem Meister klang das alles auch sehr kulant. Mal schauen was sie mir dann tatsächlich beim Reifenwechsel anbieten.
Ich hatte ein einen ähnlich gelagerten Fall, allerdings mit einer Lackierung (Tür) nach einem Unfallschaden. Die Einschlüsse in der Lackierten Fläche habe ich auch erst nach einigen Wochen bemerkt als die Sonne im Frühjahr direkt auf die betreffende Fläche schien. Das BMW-AH zeigte sich gegenüber meiner verspäteten Beanstandung sehr kulant und war um Nachbesserung bemüht. Ich erhielt für die Zeit der Nachbesserung kostenfrei Leihwagen nach meinem Wunsch. (1er Cabrio und der damals neue 5er Touring) Das war für mich echt in Ordnung. Sogar die Überführungskosten von meinem Wohnort zum BMW-AH wurden erstattet (0,30 cent/Kilometer). Alles in allem kann ich aber deinen Ärger verstehen.
Gruß Klaus
Das hört sich gut an. Vielleicht habe ich ja auch solches Glück. Über soviel Einsicht freut sich der Kunde und kommt gerne wieder
Alles anzeigen
Zitat von »XP31«
Ein weiterer Tipp von meiner Seite ist das nächste mal direkt zu einen Lackierer zu gehen kostet ca. 30€ für sowas muss man nicht zum Vertragshändler...
![]()
Für sowas gibt´s Fachleute die den ganzen Tag nix anderes machen als lackieren und das sogar oftmals günstiger und besser
Werde ich beim nächsten mal sicherlich tun. Man lernt eben nie aus