Kumho KU 31 Warnung kauft diesen Reifen nicht

• muss mich dem thema auch anschließen.
    fahre ku31 rundum in 19zoll seit ca.10tkm, und mittlerweile sind die dinger unerträglich laut geworden...im kreisverkehr unzumutbar!

könnt mich also gerne mit auf die liste setzen.

Ich schreib dich mal mit drauf!

Wahnsinn es werden immer mehr mit den gleichen Problemen :cursing:

• @RedHooter mit "Stammtischgelaber" meinte ich Aussagen wie "Kumho ist eh komplett scheiße" etc.

Der Reifen um den es hier geht scheint wohl wirklich am E90 nichts zu taugen.

• Dunlop ist aber dafür bekannt das sich dort schnell das Sägezahn bildet bzw. sich der Reifen schnell abfährt. Teste das gerade selber an meinem. Mir hat die ganze Firma davon abgeraten aber mei ich glaubs nicht:D Bis jetz aber top.

Hab den alten Dunlop Sport Maxx mit über 5mm von der Vorderachse entsorgen müssen, war laut ohne Ende. ;)
    Jetzt sind die Sport Maxx GT rundum drauf, mal schauen ob die auch nach der Hälfte wieder entsorgt werden müssen.

• Also ich hab den Dunlop SportMaxx jetzt die dritte Saison drauf. Weder Probleme mit übermäßigem Verschleiß noch mit Sägezahn...bin eigentlich ganz angetan von dem Reifen, von daher wirds wohl für nächste Saison der Dunlop SportMaxx GT!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich will ja jetzt nicht den Finger in die Wunde legen und eine Reifendiskusion lostreten.
    ABER: das wundert mich bei dem Reifenhersteller und dem Preis nicht.

:thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.