Angebot 330d mit M Sportpaket, aber... ?

• Bis auf ACC, Klimakomfortscheibe und TV scheint der ja alles Wesentliche zu haben...

Wirklich ein schönes Auto....

• Ab Werk wurden die Nussbaumleisten verbaut, wenn man sich die Fahrgestellnummer anschaut.

Premium Selection schreibt vor, dass 1 Jahr bzw. die nächsten 10.000km kein Service fällig ist.

Da der Ölservice alle 2 Jahre oder 30.000km fällig ist und der Wagen eine EZ von 03.2011 hat, wäre der nächste Service 03.2013 fällig. Ergo müssen die noch einen Service durchschieben bevor du den Wagen bekommst.

• Hehe, meiner ist auch von Joas. ;)

Kannst du von dem Autohaus positives berichten?
    Die Bewertungen für den Händler sind ja durchaus "gemischt".
    Die Webpräsentation wirkt so, als ob das ein recht kleiner Vertragshändler ist. (was ja nicht verkehrt sein muss)
    Da ich weit weg wohne, werde ich den Händler danach aber nie wieder sehen (hoffe ich!).

Ab Werk wurden die Nussbaumleisten verbaut, wenn man sich die Fahrgestellnummer anschaut.

Das kann man anhand der Fahrgestellnummer erkennen? Ich bin erstaunt!

Premium Selection schreibt vor, dass 1 Jahr bzw. die nächsten 10.000km kein Service fällig ist.
    Da der Ölservice alle 2 Jahre oder 30.000km fällig ist und der Wagen eine EZ von 03.2011 hat, wäre der nächste Service 03.2013 fällig. Ergo müssen die noch einen Service durchschieben bevor du den Wagen bekommst.

Schönen Dank für die Info! :thumbup:

• Die Abwicklung war ok, hat eigentlich alles reibungslos gepasst. Meiner hatte gerade mal 3.400 km auf der Uhr, von daher kann da ein Autohändler wohl auch ned viel verkehrt machen.
    Da er ja doch ein paar km von mir entfernt ist, werd ich wohl auch nicht unbedingt weitere Erfahrungen sammeln können.

• Coole Sache!

Jetzt suche ich noch die Schlüsselnummer für die Versicherung.
    Anscheinend gibt es da zwei: AWL und ANL?
    Wie kommt das? Und welche stimmt?

Und was bedeutet "STEUERUNG COMBOX" bei der Ausstattung?

Einmal editiert, zuletzt von plauzi ()

• Combox ist die Steuerung für USB und Bluetooth. Kansnt darüber Musik von deinem Handy über Bluetooth abspielen. Coveranzeige von den Muskdateien funktioniert auch.

Schlüsselnummer keine Ahnung. Evtl. ist eine für xDrive.