Black Performance Power... KW V2, BMS Oil Catch Can, CDV, uvm. 04/2013

• Zitat

Sehr geil :thumbup: Würde aber gleich auf M3 Tacho umbauen :rolleyes:

Maddox

Dann hast ja Anzeige bis 330... Wie machst es dann mit der Skalierung? Stellmotor muss codiert werden? Oder benutzt man kompletten Tacho vom M3?

Gruß Wolle

• Ich meine das komplette Ki vom M ;) Ist einfach Sau geil. :D Würde deinem perfekt passen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich meine das komplette Ki vom M ;) Ist einfach Sau geil. :D Würde deinem perfekt passen.

Maddox

Aso...
    Das wäre mir wohl zu teuer... wollte nur nen netten Look rein haben...
    Mit dem JB4 könnte man es sich später überlegen ;) ^^

• Sehr geil Kollege, schoene Beschreibung und macht Spaß zu lesen.

Was haelste von LCI Rüli's? Die machen das Heck nochmals brutaler. Wir bekommen ja einen Top Preis vom Kayhan. Ich wuerds mir ueberlegen;)

Ich muss mir auch ein FW zulegen, vor allem weil ich mit der jetzigen Kombi H&R Federn+20mm Spurplatten auf der HA absolut unzufrieden bin. Mal schauen.
    Wir stellen beide bald zusammen hin und machen Fotos, kann nur geil werden ;-).

• Die Rüllis sind wohl das nächste was kommt ;)

Jb4 oder COBB mit LLK kommt auch noch dieses Jahr...

Eventuell ein Käfig hinten rein...
    Da bin ich mir aber noch nicht schlüssig. .. Sitze raus oder drin lassen :/

Gruß Wolle

• Eventuell ein Käfig hinten rein...
    Da bin ich mir aber noch nicht schlüssig. .. Sitze raus oder drin lassen :/

Wenn du die Sitze hinten raus machst, dann brauchst du vorne aber noch die Performance Sitze 8) .

• Zitat

Wenn du die Sitze hinten raus machst, dann brauchst du vorne aber noch die Performance Sitze 8) .

Ist nur eine Frage der Zeit bis die Sitze kommen ;) Sind ja auch nicht grad günstig ^^ Das Problem mit dem Käfig.... Ich will die Sitze raus haben... Grad wegendem enormen Gewicht. Aber....

1tens zu starke Gerauschkulisse aus dem Heck.... Abdeckung zum Koffereaum müsste gebaut werden. ..

2tens Löcher im Teppich wenn die Sitze draußen sind. ..

Muss mal schauen. ..

Gruß Wolle

• Muss normalerweise nicht eingetragen werden, solange es jederzeit rückrüstbar ist... also nichts abflexen oder zuschweißen... wenn manns eintragen läßt, muss man Gurte etc entfernen.
    Hatte ich mal bei jen Bravo, österr. Stvzo, wird in Germanien auch nicht anders sein :love:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Zitat

wenn du die Sitze hinten rausmachst, muss dein Fahrzeug auch auf einen Zweisitzer umtypisiert werden, weiss nicht wie aufwendig sowas ist...

Aha... Das war mir so jetzt nicht bekannt

Zitat

Muss normalerweise nicht eingetragen werden, solange es jederzeit rückrüstbar ist... also nichts abflexen oder zuschweißen... wenn manns eintragen läßt, muss man Gurte etc entfernen.
    Hatte ich mal bei jen Bravo, österr. Stvzo, wird in Germanien auch nicht anders sein :love:

Hab ich auch nie was von gehört. ... Wird wohl aber stimmen...
    Werde die Tage mal die Rücksitze ausbauen und auf die Waage legen...

Manche Ü-Bügel sind nur geschraubt. ..
    Scheint mir jetzt aber vom Aufwand so als würde der Käfig mit den Rücksitzen kommen. ..

Gruß Wolle