Neues kW Gewinde?

Black Performance Power... KW V2, BMS Oil Catch Can, CDV, uvm. 04/2013
-
-
Endlich habe ich ein Fahrwerk drin was sportlich ist...
KW Variante 2 Inox-Line
Ein wirklich super Fahrwerk,
Werde die Tage etwas dazu berichten. -
KW Variante 2 Inox-Line
Werde die Tage etwas dazu berichten.Moin!
Gute Entscheidung! V2
Wie ist Dein Vergleich zum AP?
-
KW Variante 2 Inox-Line
Werde die Tage etwas dazu berichten.Sehr gute Wahl und schickes Bild
.
Habe heute eine etwas größere Tour am Rande der Rhön gemacht. Mit dem KW ist jede Kurve ein Genuss
.
-
Zitat
Moin!
Gute Entscheidung! V2
Wie ist Dein Vergleich zum AP?
Ich muss sagen... Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht... Jeder der dies nicht zugibt und die beiden FW aktiv mal verglichen hat, lügt einfach...
Von der Tiefe her nehmen sich die FW nicht viel... Jedoch merkt man einen extremen unterschied in der Sportlichkeit und dem Handling? Wo das AP durch die starke Tiefe einfach hart war und teilweise den Bodenkontakt in Kurven zB mit "Schlaglöchern" verloren hat... Da ist das KW einfach präzise in der Spur!Wie gesagt... Werd die Tage nen genauen Bericht zu den Einstellungen schreiben...
Gruß Wolle
-
Zitat
Sehr gute Wahl und schickes Bild
.
Habe heute eine etwas größere Tour am Rande der Rhön gemacht. Mit dem KW ist jede Kurve ein Genuss
.
Danke für die Blumen
Wirklich ein gutes FW
Das V3 muss ja exzellent sein -
Wow, tolles Fahrzeug. Und tolle Tiefe, auch wenn es für mich im Alltag nix wäre.
-
Zitat
Wow, tolles Fahrzeug. Und tolle Tiefe, auch wenn es für mich im Alltag nix wäre.
Vielen vielen Dank...
Also bei dem AP hätte man es vllt sagen können...
Aber mit dem KW ist es wirklich eine andere Geschichte... Viele Denken, dass es bei ner gewissen Tiefe wirklich hart ist... Ich würde sagen, angenehm straff...Das AP liegt nun erstmal inner Ecke... Wenn ich zeit habe werde ich es zu AP schicken bzw. austauschen und dann verkaufen...
-
Gibt wieder paar News...
Habe mich auf das gute, kommende Wetter zum Schrauben vorbereitet
Es soll ein Ölwechsel kommen...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/12/yvyju2ad.jpg]
Ölfilter verweilt im KfZ
Zudem wurde das Oil Catch Can und das CDV geordert von BMS...
An dieser Stelle, vielen vielen Dank an vz 335!!!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/12/a2uzabah.jpg]
Als nächstes halt ich Ausschau nach einer sauberen Werkstatt die mir die Einlassventile per Trockeneismethode reinigen kann... Als letzter Ausweg wäre die Reise nach Luxemburg, zum Marcel
-
Schönen einkauf hast da gemacht.
Wie viel km hat dein wagen jetzt?
Wollt nächste woche auch nen ölwechsel machen. Wollt eigtl. Selber wechseln, aber wegen dem scheckheft wird er wihl doch zu BMW gehen.Gruß