Black Performance Power... KW V2, BMS Oil Catch Can, CDV, uvm. 04/2013

• Das Gesamtbild gefällt mir gut, obwohl ich nicht so der Freund von komplett schwarzen Felgen bin. Die Coronas in Verbindung mit den US Sidemarks schauen auch gut aus :thumbup: .
    Jetzt noch gelbe Bremssättel und Performance Diffusor, dann hast du das optische Gegenstück als Coupe vom bonito seinem Cabrio :D .

• Wirklich cleanes und schönes Coupe! Weiter so!

Vielen Dank... :whistling:

Das Gesamtbild gefällt mir gut, obwohl ich nicht so der Freund von komplett schwarzen Felgen bin. Die Coronas in Verbindung mit den US Sidemarks schauen auch gut aus .
    Jetzt noch gelbe Bremssättel und Performance Diffusor, dann hast du das optische Gegenstück als Coupe vom bonito seinem Cabrio .

Ja war selbst überrascht wie harmonisch es doch wirkt mit den schwarzen Felgen...
    Die gelben Sättel werden 100% im Sommer gemacht...
    Weiß nur noch nicht genau wie...
    - gelb pinseln
    - ausbauen - > gelb pulvern
    oder
    - ausbauen -> gelb lacken

Mal schauen was kommt...

Und PP Diff ist gestern geordert worden ^^
    Kannst wohl Gedanken lesen :P

Gruß Wolle

• Ich habe sie an meinem Alpina mit dem Foliatec Bremssattellack gepinselt. Wenn der Untergrund passt hält dies super. Hab dies nun schon 3 Jahre und das hält immer noch wie am ersten Tag.

PP Diffusor, gute Wahl :thumbup: . Meiner liegt auch schon parat ;) .

• Ich will halt alles schön bis in die letzte Ritze lackiert haben ;) :D :D
    Und auch vernünftig alles sauber machen bzw. anschleifen vorher damit es auch glatt wird...

Am liebsten so ^^

[Blockierte Grafik: http://roadster-sportwagen.eu/files/Porsche-Turbo-S-09.jpg

Aber bei der Performance sieht man auch, dass die nicht richtig glatt ist :whistling:

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/190/1012/41094770/performance-4252023517560215093.jpg

• Wie schaut's aus bei dir? Könntest du mir die Luftführung einbauen, dass die Nebler raus sind und es nochmal ne ecke brutaler aussieht? Hättest du da Lust zu?

• Wo kommst denn her mein Freund ^^
    Bin sicher das du es auch hin bekommst ;)
    Etwas Bastellgeschick steckt in jedem :D

• raum hannover. und nein, ich bin wirklich unterirdisch schlecht in sowas, ich fass es gar nicht an:D

• Wenn du mit dem Gedanken leben kannst, dass 2 Lochbleche bei dir an die Karosse kommen...
    Dann können wa doch sicher im Sommer mal ein Date machen ;) ^^

• 1. es sieht brutaler aus
    2. es ist mit positiver auswirkung auf die performance verbunden
    3. das auto werde ich hoechstwahrscheinlich nie verkaufen

;)