Black Performance Power... KW V2, BMS Oil Catch Can, CDV, uvm. 04/2013

• Haaaaammer... sieht echt super aus der Wagen. Zu den Leisten muss ich gar nichts sagen. :love:
    Bin mal gespannt wie der Wagen dann drann steht.

• Thank yaaaaa....
    Sommermodus ist drin...

[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/2737/ps2qkj.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/1564/dsc02416z.jpg]

Tiefe schön und gut aber das FW ist fürn Arsch... :thumbdown:
    Immer noch am knattern und pollern... Im Herbst kommt ein KW Clubsport oder ein bearbeitetes KW V2

Wohl eher das zweite... Wegen der Tiefe...!! :love:
    Angebote sind eingeholt :)

Gruß Wolle

• Was hast du für ein FW drinne?
    Und bist zufrieden?

• Steht super da und der Tiefgang is genau richtig. :thumbsup:
    Was hast denn noch mit deinem Kennzeichen vor? Willst das so in den großen halter lassen oder wie willst es befestigen?
    Meine Stoßstande wurde jetzt neu lackiert und bin noch am überlegen ob ich wieder Spiegelklebeband nehmen soll oder dieses mal Löcher reinbohr ?(

• Steht super da und der Tiefgang is genau richtig. :thumbsup:
    Was hast denn noch mit deinem Kennzeichen vor? Willst das so in den großen halter lassen oder wie willst es befestigen?
    Meine Stoßstande wurde jetzt neu lackiert und bin noch am überlegen ob ich wieder Spiegelklebeband nehmen soll oder dieses mal Löcher reinbohr ?(

Was hast du für das lackieren bezahlt? Ich glaube mit dem Gedanken spielt irgendwann jeder wegen dem Steinschlag.
    Gruß Alex

• Steht gut da :D
    Sommermodus AKA Anti-Parkhaus-Modus :D:D:D:thumbsup:

• Steht super da und der Tiefgang is genau richtig.
    Meine Stoßstande wurde jetzt neu lackiert und bin noch am überlegen ob ich wieder Spiegelklebeband nehmen soll oder dieses mal Löcher reinbohr

Der Bimmer steht seid letzten Montag beim Lacker... Wird Donnerstag abgeholt...
    Unter anderem werden die Löcher gestopft vorne ^^
    Dann kommt, wie hinten schon, das 3M Klebeband mit Klettverschluss an die Kennzeichen

rez 069

Danke ;)
    Mit der Tiefe geht's eigentlich noch :D :whistling:
    Mit der Tiefe weiß ich umzugehen, war beim Golf nicht anders ^^
    Aber bald kommt wohl das KW V2 mal sehen ob es genau so tief runner geht...
    Im Forum findet man ja kaum einen der das V2 fährt :(

Gruß Wolle

• Doch mich und zb. BMW Hustler und der ist ja wohl einer der tiefsten!!! :punk:

------- Corniche Monza 9x19 stehen zum Verkauf -------