MY e91 330d :)

  • Hi schicker Touring...
    hast du vl auch ein foto wo nur fernicht (nur lichthupe) und xenon mit lichthupe gemeinsam drauf ist hätte gerne einen direkten vergleich der lichtfarbe zwischen xenon und den xenonwhite lampen...
    danke

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • schöner wagen



    gute ausgangsbasis


    im innenraum sehe ich auf anhieb 9 Details die noch geändert werden können/müssen :D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • @jdm


    danke! ja habe mir eigentlich schon überlegt die blinker wieder zu wechseln aber ich lass es mal... die coronas sind eig weiss in natura schaut aufm foto etwas bläulich aus das stimmt...


    Shadow530


    vielen dank :) welche 9 details gehören denn noch geändert? :)
    wenn du mir ne auflistung schreiben könntest :) danke!


  • Shadow530


    vielen dank :) welche 9 details gehören denn noch geändert? :)
    wenn du mir ne auflistung schreiben könntest :) danke!



    naja "gehören", is deine entscheidung: aber machbar wäre...



    - LCI lichtschalter
    - LCI startknopf
    - klimabedienteil mit silber applikationen an den drehreglern
    - LCI getränkehalter blenden (kosten nicht viel, sind nur geclipst und das ergebnis ist wahnsinn)
    - Individual Lautsprecherabdeckungen (vorne und hinten)
    - CIC controllerm(geht auch mitm CCC)
    - Performance Schaltbalg
    - Performance Handbremsgriff + Balg


    - X1 Brillenfach wär noch möglich und
    - Ablagenetz Fußraum Beifraher aus E60




    durchstöber mal meine umbau bericht. da findest bereits die meisten erwähnten teile.
    Meine Black Betty - E91 320d

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy