Geile Farb(en) eins der Blautöne hätte ich auch schick gefunden, aber beim Gebrauchtwagen kann man natürlich nicht auf jedes Detail achten
Estorilblau am E90
-
-
Dieser Wagen ist in Estorilblau!
Ist eine BMW Individual Lackierung. Es wurden in München eine ganze Reihe in dieser Farbe und mit dieser Ausstattung gefertigt.
Ich habe mir selbst so einen gekauft. -
Hallo zusammen,
immer wenn neue Lacke in einem Werk kommen, gibt es Lackabsicherungs-Fahrzeuge! Die hat's 2011 in Valencia-Orange met. und estorilblau II-met. für den Anlauf F20/F30 in den Werken M und R gegeben und die wurden als Dienstfahrzeuge genutzt und nach Serieneinsatz verkauft. Da der F20 (Werk R) und F30 (Werk M) noch nicht angelaufen waren, hat man E90/E91 verwendet.
Das alte Estorilblau-met. vom E46 war beim E9x wegen Umstellung auf die Wasserbasislacke nicht mehr darstellbar.
Gruß, m_driver1
-
was heisst das jetzt ?
E 46 : estorilblau, E 9x: estorilmet II ? ok, andere Zusammensetzung, aber der Ton scheint mir der gleiche zu sein.
-
Nein, der Ton ist nicht mehr der gleiche, da mit Wasserbasislack nicht mehr darstellbar. Darum auch Estorilblau II-met...
-
Bilder wären wirklich super
Hey, schau doch mal auf mein Profil, ich habe auch das Glück einen 318d E90 LCI in Estorilblau II metallic zu fahren!