Ich habe einen Z4 E85 bestellt, das war etwa im 2ten oder 3ten Produktionsjahr damals.
Er sollte damals in Estorliblau bestellt werden. Ich habe damals eine Absage bekommen,
da diese Farbe nicht im Individual Programm war. Etwa ein Jahr später kam dann das Estorliblau aber im Individual Programm.
Damals wurde es mir so erklärt das man nicht jede Farbe die es bei BMW gab oder gibt lackieren lassen kann, sondern nur diese
die auch im Individual Programm angeboten werden.
Evtl. gibt es noch unterschiede zwischen Spartanburg und den Deutschen Werken.
Estorilblau am E90
-
-
Also nach dem Foto zu Urteilen ist es Montegoblau.
Estorilblau ist deutlich heller.Das hier ist Estorilblau:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=220921910&cd=634851499810000000&asrc=st|s
-
Ich denke das estorilblau gibt es nicht auf dem e90 jetzt haben wir schon drei die die Farbe haben sollen.
-
Ich glaube fast, dass es das Auto vom TE istZumindest sind die Daten ziemlich ähnlich.
-
Ich hatte mal ein 330Ci Coupe in Estorilblau
.
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=220921910&cd=634851499810000000&asrc=st|s
Komischerweiße hat deiner aus Autoscout fast identische Daten wie meiner den ich gesehen habe..
318d
EZ 11/11
Kilometer sind fast identisch
Der Preis ist fast identisch
Selbst die Felgen mit Radkappen stimmen überein..Ich glaube mit deinem Inserat stimmt irgendwas nicht...
-
Ich dachte zuerst auch das die beiden die gleichen sind aber wer weiß kann ja sogar sein
-
Ich dachte zuerst auch das die beiden die gleichen sind aber wer weiß kann ja sogar sein
Der aus dem Inserat steht aber 225km weit Weg von Würzburg
-
Ach man könnte ja meinen das gefällt dir nicht so, das es mehr wie 1 Auto gibt das so aussieht wie das was du gesehen hast.
-
estoril blau ist heller !
ich hätte für meinen im Februar 2012 bestellten E91 estoril blau bekommen können, für 2200,- extra !
das war mir dann doch zu happich, und ich habe mich mit lemans blau "begnügt"