Inside Performance Anlage / Preise da

  • Auf die 950 komm ich ja auch!


    Du kannst gerne nochmal nachfragen, eventuell ist jetzt zum Winter weniger los und die Preise fallen dann eher!

  • also habe nochmal nachgefragt


    rabatt gibt es bei insgesamt 5 leuten (wären dann 15 bis 20 prozent je nachdem wie gut ich ihn bearbeiten kann :D )


    aber ich denke nicht das wir es bis dahin schaffen deshalb werde ich wahrscheinlich mit dieser gutschein aktion bestellen und das wars.


    Denn ich möchte nicht unbedingt 2 monate auf den auspuff warten....

  • Habe die Anlage an meinem 330i N52 verbaut. Die Montage war recht mühsam da dass Auspuffrohr vom Auto oval ist und das vom ESD Rund. Optik gefällt mir aber sehr gut und der Sound ist wirklich Top. Ich war echt überrascht so nach 600 km :D jetzt nach etwa 5000Km Knallt er mehrmals bei Schaltvorgängen oder wen man das Gas wegnimmt. Ich finde ihn vom Sound her schöner als manch echten 335 mit Anlage. :D

  • @ derfuchs


    wenn du bei inside performance anrufst und nach einem herrn Oehler fragst kannst du den ESD günstiger bekommen


    ich bezahle jetzt knappe 1100 inklusive einbau und garantie


    also bei mir ist es klar etwas mehr aber nur weil ich dieses problem modell von BMW habe die müssen bei mir flexxen und schweißen.... -.-"


    zahle alleine für die montage 160


    aber der ESD der eig. 1050 kostet habe ich für 940 bekommen...


    besser als nix...