Wow, da haste ja Schwein gehabt. Die scheinen aber auch einseitig abgefahren zu sein, oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?
-
-
seit wann läuft der 320d 163PS denn 230 ?
meiner macht maximal 220 :D:D
zum reifen: irgendwo mal über was gefahren. stein oder sonstwas. defintiv von einer beschädigung. eigentlich klassisches bild eines bordsteinschadens
-
Also Reifen sind mit das wichtigste an einem Wagen, da sollte man schon mal ein Auge drauf haben
ok Innenflächen sind schwer zugänglich, aber hat man wirklich noch nichts sehen können wie du auf Sommerschlappen gewechselt hast?
Ich wüsste nicht ob ich 6 Jahre alte Reifen noch fahren würde auch nicht wenn das Profiel noch gut ist
-
Sind ganz normal abgefahren. Vielleicht wirkt das auf dem Bild so!?! Außerdem lasse ich jedes Jahr die Spur einstellen.
Zum Thema Top Speed... 230 sind immer drin. Mit den kleinen 16" auch noch einen Tick mehrGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Beim damals beim Wechsel von Winter auf Sommer ist noch alles ok gewesen. Aber stimmt schon, 2006 ist schon Grenzwertig
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
4 neue wären aber sowieso schon notwendig gewesen oder?.. ich mein 6jahre alter reifen.. und bisschen glatzig auch schon... das ist schon sehr grenzwertig
Ich wüsste nicht ob ich 6 Jahre alte Reifen noch fahren würde auch nicht wenn das Profiel noch gut ist
Warum? gibt doch auch Leute die mit 10 Jahre alten Reifen noch rumfahrenmuss ja jeder selber wissen, bis sich die Teile zerlegen. BTW. ich hab noch nen Satz
aus 2007 mit Felgen jm. Interesse?
-
du machst mir jetzt angst ich habe die reifen auch drauf musste jetzt mal schauen welche dot sie haben
-
Ist bestimmt nur ein Zufall
-
Hatte auchmal an der Innenflanke bei einem hinteren Reifen was ähnliches: eine dicke Beule. Habe ich auch erst beim Wechsel
von Sommer- auf Winterräder gemerkt. War da auch ziemlich erschrocken.
Eigentlich müsste man regelmässig die Innenseiten und die Laufflächen kontrollieren.... aber wer macht das schon? -
Und besonders die Innenseite nach gucken... Ich Schraube doch nicht jeden Monat die Reifen ab und gucke nach! Dazu fehlt mir die zeit.