Sonny's E90 330i: Update !!! Neue Felgen noch kurz vorm Winter- Seite 24

• Glaube die 10er Passen bei dir dann auch net.

Berichte dann mal wie das so passt mit den 5mm ob da noch eine Zentrierung dann da ist :)

Hat deine Felge eine Phase auf der Innenseite ? Mich wundert es das die 10er bei dir nicht passen.
    Ja ich geb dir bescheid kann aber bis nächste Woch dauern.

• :good: Is schick

Live muss ich ihn glaub übersehen haben *schäm* :S Du warst einfach zu spät für die Fotorunden :punsh: ;)

• :good: Is schick

Live muss ich ihn glaub übersehen haben *schäm* :S Du warst einfach zu spät für die Fotorunden :punsh: ;)

Dank dir Ary :)

Ja wir sind erst um kurz nach elf angekommen und ich stand auch ziemlich in der Ecke.
    Nächstes Jahr wirds aber anders werden :D

• Jap so machen wirs :thumbup:
    Ach verdammt, wann ist endlich das 5.0. Warten nervt wie sau :D

War mein erstes Treffen und jetzt bin ich übel angefixt worden. Typisch e90 Forum :P

• Glaube die 10er Passen bei dir dann auch net.

Berichte dann mal wie das so passt mit den 5mm ob da noch eine Zentrierung dann da ist :)

So 5mm Platten rundum sind drinn. Da vibriert und eiert absolut nichts sprich es ist wie mit Serie.
    Die Restzentrierung der originalen Radnabe reicht vollkommen aus :thumbup:

Jetzt noch tiefer und ich bin für den Sommer über glücklich :D

• So 5mm Platten rundum sind drinn. Da vibriert und eiert absolut nichts sprich es ist wie mit Serie.
    Die Restzentrierung der originalen Radnabe reicht vollkommen aus :thumbup:

Jetzt noch tiefer und ich bin für den Sommer über glücklich :D

Das hört sich gut an :) Danke für die Info

Jetzt fehlt noch ein Bildchen :D

• Das hört sich gut an :) Danke für die Info

Jetzt fehlt noch ein Bildchen :D

Kommt noch, aber erst muss der Bock endlich tiefer ;)

Bin aber schwer am überlegen ob nicht doch 10er Platten drunter sollen :D

• kannst ja mal 2 5er scheiben auf eine Seite draufmachen und schauen wie es mit dem platz ausschaut :D

Aber was mir immernoch ein großes Rätzel ist, ist die Eintragung. In den Gutachten (SCC und H&R) stehen immer nur max Felgenbreite von 9x und keine 9,5.