Sonny's E90 330i: Update !!! Neue Felgen noch kurz vorm Winter- Seite 24

  • Schaut sehr gut aus, da kommt das Schwarz richtig schön zur Geltung. :thumbup:


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"


  • Schaut sehr gut aus, da kommt das Schwarz richtig schön zur Geltung.


    Maddox


    Auch dir ein Danke. Alles in allem hab ich 5 Stunden gebraucht. Hab das erste mal selber poliert und dann gleich mit einer Maschine.
    Die tieferen Kratzer hab ich nicht rausbekommen, aber hatte leider keine Politur mit größerer Schleifwirkung.
    Die werd ich aber demnächst bei Lupus bestellen mit einem ordentlichen Hartwachs und dann in 3-4 Wochen nochmal drüber :D
    Verdammt harter Lack musste ich feststellen.

  • Zitat

    Auch dir ein Danke. Alles in allem hab ich 5 Stunden gebraucht. Hab das erste mal selber poliert und dann gleich mit einer Maschine.
    Die tieferen Kratzer hab ich nicht rausbekommen, aber hatte leider keine Politur mit größerer Schleifwirkung.
    Die werd ich aber demnächst bei Lupus bestellen mit einem ordentlichen Hartwachs und dann in 3-4 Wochen nochmal drüber :D
    Verdammt harter Lack musste ich feststellen.


    Mit welcher Maschine bist dann ran ?
    Wars schwer fürs erste mal ?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Die Wache von DODO JUICE kann ich dir empfehlen falls du was neues brauchst :)


    Jap hatte ich auch im Blick mit einer Menzerna Politur oder Colonite mit Menzerna. Andere Pads muss ich auch noch kaufen. Da muss ich nochmal gugge :D


    Mit welcher Maschine bist dann ran ?
    Wars schwer fürs erste mal ?


    Maddox


    Maschine hab ich die Vossner DAP 6800. Super Teil weil 1. Exzenter und 2. Regelbar in 6 Stufen.
    Zubehör auch dabei, wobei die Pads nicht sooo der Kracher sind.


    Schwer ist das echt nicht, ist echt idiotensicher mit nen Exzenter zu Polieren :thumbup:

  • Super Tipp, danke. Wollte mir schon immer mal eine vernünftige Maschine zulegen.


    Wird wohl inklu, der Putzmittel wieder ein teurer Spaß :D


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Super Tipp, danke. Wollte mir schon immer mal eine vernünftige Maschine zulegen.


    Wird wohl inklu, der Putzmittel wieder ein teurer Spaß :D


    Maddox


    Warum teuer ? Die Maschine gibts schon für rund 100€ inclusive Zubehör. Ich hab sie für 95€ mit Preisvorschlag bekommen.
    Profi Exzenter Poliermaschine Vossner DAP 6800 Neu Set (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gut, die Pads sind nicht das gelbe vom Ei, aber da kann man sich ja noch bei Lupus umsehen :D


    Und für die Putzmittel kann ich nichts :P :D

  • Hatte geschaut, ja die Maschine ist nicht das teure daran :rolleyes: War die Liste beim Lupus, da hängt eine 3 vorne rum. ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Oh jeh so wirds mir beim nächsten Einkauf auch gehen. Denk so mit 200€ bin ich dann auch dabei :D
    Muss dich aber warnen, das Polieren macht echt Fun 8o