@ BMW HUSTLER :
Ach Markus, wennst nicht so weit wegwohnen würdest, dann wäre ich zu dir gekommen
@ BMW HUSTLER :
Ach Markus, wennst nicht so weit wegwohnen würdest, dann wäre ich zu dir gekommen
@ BMW HUSTLER :
Schade, wo kommst Du den genau her.... :conf: Also zu uns sind schon Leute aus Bremen zu Gewindefahrwerk einbau gekommen & danach glücklich nachhause gefahren
Alles anzeigen
Zitat von »Sonny«
@ BMW HUSTLER :
Schade, wo kommst Du den genau her.... Also zu uns sind schon Leute aus Bremen zu Gewindefahrwerk einbau gekommen & danach glücklich nachhause gefahren
Ich komm aus dem tiefsten Bayern, Google mal nach Bernau am Chiemsee.
Denke das wäre nur fürs Bördeln doch ein wenig weit gewesen
Puuuh ca.720Km. Das ist schon hart
Verdammt teuer ja, ca 1,2k€
Dafür ist es aber dann wirklich perfekt gemacht und das ohne Aussicht auf Rost etc. Ich bin halt gleich zum besten Karosseriebauer hier in der Gegend gegangen.
Die haben gleich mal 1,5-2cm gezogen und verzinnt etc. Wäre massig Platz jetzt, hab zur Probe mal 25mm Platten draufgemacht, aber da limitiert die Heckschürze.
15mm Platten hinten reichen erstmal
uuuuuuuhhhh das Lackieren kommt ja dann auch noch dazu. Aber schaut dann sicher Fett aus das ganze
Puuuh ca.720Km. Das ist schon hart
Jap das stimmt
uuuuuuuhhhh das Lackieren kommt ja dann auch noch dazu. Aber schaut dann sicher Fett aus das ganze
Nene bei den 1200 € ist das lackieren inbegriffen. Ja bin selbst gespannt wie's dann aussieht.
Am Mittwoch ist er fertig. Wird aber relativ normal mit den 15mm Spurplatten aussehen, weil durch das ziehen 1 guter cm Platz zischen Felge und Kotflügel sein wird. Zumindest denke ich das. Wie man hinten die Heckschürze verbreitet weiß ich nicht. Sonst wären die 25mm ganz klar drunter
Also mit Tacky haben wir letztes mal bei Steffen's e91
an der hinter Achse etwas über 30mm & an der vorder Achse über 20mm problemlos Platz geschaffen (gebördelt + gezogen) für die HAMMER
Rotiform Felgen
ohne den Lack zu beschädigen, inkl immer noch vorhandenen Orginal Radlauf Kanten
Ach ja und Du hättest bei uns für eine Achse über nen 1/10 weniger bezahlt als jetzt.
Hättest immer noch ca.1000€ inner Tasche mit den Du jetzt hättest können
Also mit Tacky haben wir letztes mal bei Steffen's e91 an der hinter Achse etwas über 30mm & an der vorder Achse über 20mm problemlos Platz geschaffen (gebördelt + gezogen) für die HAMMER Rotiform Felgen ohne den Lack zu beschädigen, inkl immer noch vorhandenen Orginal Radlauf Kanten
Ach ja und Du hättest bei uns für eine Achse über nen 1/10 weniger bezahlt als jetzt.
Hättest immer noch ca.1000€ inner Tasche mit den Du jetzt hättest können
Glaub ich dir Markus. Wenn die Entfernung bloß nicht wäre
Wie habt ihr das dann mit der Heckschürze gemacht ? Bei mir ist hinten beim Übergang von Schürze und Heckstoßstange absolut kein Platz mehr.
Habt ihr die Schürze auch bearbeitet, wenn ja wie ? Bei meinen Kotflügel wäre noch gut Platz aber die Schürze limitiert da absolut
Ja ich weiß. Das ist nicht gard einfach aber machbar Etwas zu lang um es hier zu beschreiben oder verständlich zu machen
Ja ich weiß. Das ist nicht gard einfach aber machbar Etwas zu lang um es hier zu beschreiben oder verständlich zu machen
Wahrscheinlich mit Heißluftföhn und Vorschlaghammer oder