Eine gute Idee mit den M stripes, aber ich persönlich hätte Sie dezenter gewählt.
Maddox
Jeder Stripe ist ca 4cm breit, auf dem Photo wirken sie echt breiter als sie sind
Danke dir
Eine gute Idee mit den M stripes, aber ich persönlich hätte Sie dezenter gewählt.
Maddox
Jeder Stripe ist ca 4cm breit, auf dem Photo wirken sie echt breiter als sie sind
Danke dir
Soo alle Seiten mal schön durchgelesen und bin Echt gespannt wie die neuen Felgen deinem stehen.
Wahrscheinlich Traumhaft
Soo alle Seiten mal schön durchgelesen und bin Echt gespannt wie die neuen Felgen deinem stehen.
Wahrscheinlich Traumhaft
Danke dir. Oh ja, bin ich auch, aber muss noch so lange warten bis der Frühling wieder kommt
Boa das würde mich echt ärgern
Doofe Jahreszeit für neue Felgen,aber besser jetzt welche sichern bevor de nachher keine mehr bekommst
Special thanks goes to:
Schnitzer320d Danke für deine nächtlichen Codieraktionen. Bist ein super Kerl
BMW HUSTLER Danke das du einem immer mit einem guten Rat zur Seite stehst
Lex immer wieder gerne mein Freund
Alles anzeigen
Zitat von »Sonny«
Special thanks goes to:
Schnitzer320d Danke für deine nächtlichen Codieraktionen. Bist ein super Kerl
Lex immer wieder gerne mein Freund
Freu mich schon aufs 5.0. Hab bis dahin noch einiges vor. Freu mich aber tierisch drauf dich mal in live kennenzulernen
ZitatSpecial thanks goes to:
Schnitzer320d Danke für deine nächtlichen Codieraktionen. Bist ein super Kerl![]()
Für gute Leute immer wieder gern
Freu mich schon aufs 5.0. Hab bis dahin noch einiges vor. Freu mich aber tierisch drauf dich mal in live kennenzulernen
Danke Dir Lex, freue mich auch schon riesig Dich mal kennen zu lernen
In deiner liste fehlt etwas
ZitatAlles anzeigen
Codierungen:
US Tagfahrlicht
Digitaler Tacho
Impulse Blinker
Bremsleuchten blinken beim sehr starken Bremsen
Spiegelanklappen per Fehrnbedienung
Alarmalage US
Idrive Controller ist empfindlicher
uvm.
+optische Bestätigung beim Verriegeln und beim Öffnen
+Standlicht leuchtet bis zum Verriegeln mit der Fernbedienung wenn Licht auf Abblend- oder Automatik steht
+Die Fensterscheibe auf der Fahrerseite fährt auch dann komplett hoch wenn man dabei die Tür öffnet
+iDrive hat keinen Endpunkt mehr über den man beim Scrollen hinaus drücken muss sondern pro Menüpunkt ein Feedback
+Nachdem man die AUTO Taste gedrückt hat, schaltet sich der Klimakompressor nicht mehr ein
Alles anzeigenIn deiner liste fehlt etwas
![]()
+optische Bestätigung beim Verriegeln und beim Öffnen
+Standlicht leuchtet bis zum Verriegeln mit der Fernbedienung wenn Licht auf Abblend- oder Automatik steht
+Die Fensterscheibe auf der Fahrerseite fährt auch dann komplett hoch wenn man dabei die Tür öffnet
+iDrive hat keinen Endpunkt mehr über den man beim Scrollen hinaus drücken muss sondern pro Menüpunkt ein Feedback
+Nachdem man die AUTO Taste gedrückt hat, schaltet sich der Klimakompressor nicht mehr ein
Danke dir Denis
Wussste schon garnicht mehr was du alles codiert hast. Du verrückter