Sonny's E90 330i: Update !!! Neue Felgen noch kurz vorm Winter- Seite 24

• Glückwunsch zum Verkauf und zu den neuen ^^ find OEM gut kombiniert auch besser als Zubehör felgen. fährt sich doch gleich viel besser oder? Werde bei meinem nächsten auch auf OEM setzen ala 359 GTS o.Ä :)

LG

Ja es fährt sich wirklich komplett anders. Alleine schon der Gewichtsunterschied zu den ZP Felgen ist schon sehr deutlich. Die 359er sind auch absolute Sahne und die hatte ich auch schon auf dem Schirm. Freu mich schon auf dein nächsten Wagen Bilal :thumbup:

• Sehr schick mit den M220.
    Gefällt mir echt gut :thumbup:

Sag mal, weißt du noch auswendig wo du welchen Punkt du umcodieren musstest um das Einschalten der Klimaanlage bei drücken der "AUTO"-Taste zu unterbinden?
    Ich konnte bislang dazu nix finden oder war wohl zu doof zum suchen?!
    Wär cool wenn du da ne Info für mich hättest 8)
    Gerne auch per PM.

• Sehr schick mit den M220.
    Gefällt mir echt gut :thumbup:

Sag mal, weißt du noch auswendig wo du welchen Punkt du umcodieren musstest um das Einschalten der Klimaanlage bei drücken der "AUTO"-Taste zu unterbinden?
    Ich konnte bislang dazu nix finden oder war wohl zu doof zum suchen?!
    Wär cool wenn du da ne Info für mich hättest 8)
    Gerne auch per PM.

Hi danke dir :)

Das hat der User Schnitzer320d codiert. Der ist mein Codierer des Vertrauens. Schreib ihm mal an, er kann dir die genauen Werte nennen :)

• Muss den anderen zustimmen, die 220er sind stimmiger, sind aber nicht die Winterreifen, oder? :D (Spaß)

Ein Bild frontal von der Heckansicht würde mich interessieren, weil die ZP6 haben schon sehr bündig abgeschlossen :love:

• Ich glaub ich bin der Einzige, dem die M220 so garnicht gefallen :D

Fands mit den ZP 6 schöner ;)

Bin total happy mit den 220ern, aber die Six sind auch schöne Felgen. Ist aber wie immer Geschmackssache :D

• Konnte nicht mehr warten und hab die M220 draufgemacht. Der 265er Sportcontrol baut so dermaßen breit, das ich nicht mal mehr 5mm Distanzscheiben drunterbring, sonst schleift es.
    Die Felge an sich hätte aber noch über 1cm Platz zum Kotflügel hinten. Gut das soweit gezogen wurde :D

Bilder gibts die Tage, aber es sieht Sahne aus :love: