• Währe auch dabei, aber ich viel zuerst ein paar Dyno-Daten sehen und Logs mit der JB4 und die Meinung vom Terry hören, sonst bleibe ich bei den RBs :)

Logs gibt es sicher bald von micky, er meinte er ist einer der 5 beta tester. laut tony sollen die turbos in 3-4 wochen an die betatester versendet werden.
    was terry dazu sagt, kannst du uns ja dann sagen :D bei mir antwortet er imme rnur kurz und knapp :P

• Ich denke der Versand in die Schweiz wird auch ca. so teuer sein wie auch nach DE.

2000$ Turbos (ab 10 Bestellungen)
    +ca. 170$ Bearbeitung für Paypal (Ich habe bei 1000$ Anzahlung 86$ bei Paypal gelassen)
    +400$ Pfand
    +300$ Versand
    = 2870$

= ca. 2220€
    + 8% Einfuhr
    + 3% Zoll
    = 2470€ für Schweiz

= ca. 2220€
    + 19% Einfuhr
    + 3% Zoll
    = ca 2720€ für DE

Bei diesen Betrag hat man dann noch die originalen Turbos. Für die bekommt man auch noch was.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

3 Mal editiert, zuletzt von micky335i ()

• jetzt versteh ich das also für die schweiz fallen keine einfursteuer/zoll an? oder wie ?(

• Logs gibt es sicher bald von micky, er meinte er ist einer der 5 beta tester. laut tony sollen die turbos in 3-4 wochen an die betatester versendet werden.

Oh, das ist schön zu hören! Ich dachte ich muss 2-3 Monate warten! 8o Ich werde auf jeden Fall vorher auf LPS und dann mit den Vargas.

• micky also er schrieb "Please note the turbos are not yet ready and will be at least 3-4 weeks to ship to betas. Then orders will ship after we test." mein english ist nicht mehr das frischeste :thumbdown: aber das heisst doch in 3 bis 4 wochen nicht die letztens 3 bis 4 wochen im jahr oder? :D

P.S habe jetzt angefragt:
    1)versand nach D und nach Schweiz
    2)wieviel der Core ist bei 135,335 und Allrad
    3)die deklarier sache ;)
    4)wenn 3 ok ist, ob dann zwei zahlungen gemacht werden können ;)

• Also das mit der Schweiz und keine Einfursteuer/zoll war schon mal quatsch. Da fallen wohl 8% für Einfuhr und 3% Zoll an.

micky also er schrieb "Please note the turbos are not yet ready and will be at least 3-4 weeks to ship to betas. Then orders will ship after we test." mein english ist nicht mehr das frischeste :thumbdown: aber das heisst doch in 3 bis 4 wochen nicht die letztens 3 bis 4 wochen im jahr oder? :D

Ja das passt schon, ich habe vor ein paar Wochen irgend wo was von 2-4 Monaten gelesen.

• Wann wären diese dann wirklich "kaufbar" ? Ich hätte auch Interesse, aber nicht jetzt sondern eher im Winter :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!