BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

• Doch so ein Beifahrer macht sehrwohl was aus...ich sag nur Leistungsgewicht ;)...
    Am besten bei sowas (auch wenns schwer ist) fast leerer Tank am besten alles raus was gewicht hat (subwoofer,beifahrer,ersatzreifen usw)...
    Da kann man noch gut was rausholen...

Edit:
    Naja und ideal ware es so zu schalten das dein Fahrzeug im hoheren Gang gleich in den Drehzahlbereich kommt wo er wieder so ziemlich die hochste Leistung hat...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• mich würde noch ein vergleich mit flow-gee interessieren.. dann hätte man ja fast identische Autos ;) aber eben mit dem unterschied, Automatik und xdrive

• Das stimmt, gegen Flo würde ich echt mal gerne fahren. Aber leider ist er im Forum nicht mehr so wirklich aktiv. Hatte ihm vor ein paar Tagen mal ne PN geschickt, leiderbis heute keine Antwort... :(
    Über Leibs Facebookprofil habe ich in Erfahrung bringen können, dass Flo mittlerweile sogar die Fächerkrümmer von SuperSprint verbaut hat. Alleine deswegen würde mich das ja schon reizen :)

• Haha, hab grad erfahren, dass der 35d vom User BMW HUSTLER war. Der Wagen hat 360PS und 750Nm, kein Wunder, dass der mich nass gemacht hat :D

na is ja geil... aber klar... gegen nen twinturbo mit gleichem Hubraum wird's einfach schwer^^

• So Jungs und Mädels, ich brauch mal wieder eure Hilfe. :D

Ich habe ja zzt noch das M-Fahrwerk drin und möchte, dass er noch ein bisschen Tiefer kommt. Vor allem vorne ist er mir zu hoch. Hatte jetzt an das Eibach Pro Kit gedacht, aber ich habe Angst, dass die weiteren 2cm vllt nicht ausreichen und er mir immer noch zu hoch aussieht. Hatte dann an H&R gedacht. Da gibt es ja wieder tausend Varianten. Ich möchte eigentlich nur Federn verbauen und dann am besten nur so tief, dass ich in 2 Monaten nicht gleiche noch Stoßdämpfer kaufen muss.

Habt ihr ne Idee? Danke schonmal :)

• So Jungs und Mädels, ich brauch mal wieder eure Hilfe. :D

Ich habe ja zzt noch das M-Fahrwerk drin und möchte, dass er noch ein bisschen Tiefer kommt. Vor allem vorne ist er mir zu hoch. Hatte jetzt an das Eibach Pro Kit gedacht, aber ich habe Angst, dass die weiteren 2cm vllt nicht ausreichen und er mir immer noch zu hoch aussieht. Hatte dann an H&R gedacht. Da gibt es ja wieder tausend Varianten. Ich möchte eigentlich nur Federn verbauen und dann am besten nur so tief, dass ich in 2 Monaten nicht gleiche noch Stoßdämpfer kaufen muss.

Habt ihr ne Idee? Danke schonmal :)

Wenn er vorne immer noch zu tief wirkt mach das Kerscher Schwert dran ;)