Radschlossadapter verloren

• Hallo ich hab mein Radschlossadapter verlegt. Findet ein BMW Händler in der Nähe per FahrzeugNr. Heraus was ich für eins verbaut habe. Hab mein Wagen jetzt nicht bei mir und will mir diesen Adapter morgen bestellen.

• Hatte eben mal bei bmw angerufen. Er sagte mir das es so nicht möglich ist, ich solle doch bitte mit den Fahrzeug vorbei kommen. Hat er nur keine Ahnung oder geht es wirklich nur indem man alle durch probiert ?

• ja das ist kein Problem. Du fährst vorbei, die haben so einen Kasten und probieren ihre Schlösser durch. Das passende bestellt er dir dann. Kein Problem sowas, hat ein Kumpel von mir auch gemacht.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Da ich derzeit nicht da bin wo mein Wagen steht, ist es so ausgeschlossen. Wollte den Adapter eigentlich jetzt bestellen das ich gleich loslegen kann wenn ich wieder am Fahrzeug bin. Und nicht noch warten bis die teile bestellt sind.

• die dinger hab ich sowieso schon rausgeschmissen... helfen eh nix, weil es auf Ebay Universalnussen gibt für 10 Euro... ?(

• Mein Reifenhändler bekommt die schlössel auch so auf ;) Nur danach sind sie nicht mehr zu gebrauchen :rolleyes:

Felge,Bremsscheibe & Radlager gleich mit ;)