Mein saphirschwarzer 335i mit M-Paket, KW V3, Wagner LLK, 225M *Update: Tunnel Soundcheck*

  • Die Blinker könnte ich mir mal ordern, wo gibts welche die was taugen?


    Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen: Schwarze LED Seitenblinker, endlich welche die passen


    Ich habe mich für die 3-LED-Lösung der Firma JOM entschieden und für gut befunden ;) http://www.jom.de/products/de/…87-X3-04-Klar-Rauch1.html


    Gibt's bei Ebay aber deutlich günstiger, nur anscheinend im Moment nicht. Wahrscheinlich hat die geballte Kaufkraft des E90-Forums für Lieferengpässe gesorgt :D

  • Ich find die weißen Blinker nicht störend. Hattest du deinen im Winterschlaf?

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • DukE85: Vielen Dank :) Werde ich mir mal anschauen.


    @pace335: Ja, hatte ihn im Winter abgemeldet. Fahre da lieber mit meinem E39. Da ich den 335i eh nicht als Alltagsauto nutze, habe ich mir somit auch die Winterreifen gespart ;)

  • Neue Bilder von der Saison 2013 im 1. Post.

  • Wenn du mal wieder ne Rhöntour machst sagste bitte bescheid.


    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 4

  • Wenn du mal wieder ne Rhöntour machst sagste bitte bescheid.


    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 4


    Geht klar. Mit zwei PP Pötten dröhnt es noch mehr in der Rhön ;)

  • Hey!


    Dein Wagen gefällt mir richtig gut :)
    Das bestärkt mich in meinen Gedanken, endlich das Fahrwerk zu tauschen.


    Von welchem Händler/Hersteller hast Du denn die Spurverbreiterungen bezogen?


    PS. ist die Tieferlegung noch einigermaßen Fahrbar? Wollte sowas eigentlich nicht mehr anfangen... aber was will man machen :D


    Viele Grüße


  • Vielen Dank :)


    Die Spurverbreiterungen sind von H&R. Die bekommst du fast überall (ebay etc.). Die Tieferlegung ist meiner Meinung nach grenzwertig für den Alltagsbetrieb. Bei Bordsteinen, Ein- und Ausfahrten muss man schon etwas mehr aufpassen, im Parkhaus war ich mit dem Wagen noch nicht. Auf Landstraßen macht das Fahrwerk sehr viel Spaß, ich kann es nur empfehlen. Ich würde es jederzeit wieder verbauen :D .

  • Das hört sich gut an! Hast Du mit der Tieferlegung Probleme in schnellen Kurven, schleifen etc.? Die Sache mit den Bordsteinen nehm ich gerne in Kauf :) Ich hab noch keine Erfahrungswerte wie viel Spielraum der e92 bietet

  • Das hört sich gut an! Hast Du mit der Tieferlegung Probleme in schnellen Kurven, schleifen etc.? Die Sache mit den Bordsteinen nehm ich gerne in Kauf :) Ich hab noch keine Erfahrungswerte wie viel Spielraum der e92 bietet


    Ne da schleift überhaupt nix. Hab da schon extra drauf geachtet ;) .