Unsere 318d LCI mit N47D20 Bi-Turbo Motor ausgestattet oder nicht?

• @ misteran

Richtig, soweit ich weiß wurde der 335i (schlagt mich wenn ich falsch liege :whistling: ) sogar ne zeit lang mit nem Singel Turbo gebaut oder ?(

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• BMW HUSTLER: Ja, ab 2010 hat er einen TwinScroll-Turbo.

Staati: In der Aufzählung steht aber explizit "twin-turbo" und nichts von TwinPower-Turbo. Daher stimmt das, was da steht in meinen Augen nicht.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Nunja, nach einem Papier bzw Text von BMW sieht das nicht aus ;) deshalb gehe ich davon aus das die technischen Daten vnw BMW vom Verfasser des Textes falsch gedeutet wurden.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Kommt wohl von der TU Chemnitz. :D
    Da sieht man mal wieder wo so kleine Fehler hinführen ... hier mal ein Wort weggelassen und schon hat so mancher BMW einen Turbo mehr unter der Haube. :whistling:

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln