Wenn der Schlüssel steckt und die Tür ist geöffnet gongt der Karren doch...das ist rauscodiert, weil nervt nur...

Lauter warngong
-
-
bei mir glaube ich nur wenn zündung/motor an
-
nur wenn die zündung an is, oder das standlicht...
-
Ehrlich...ich weiß es nicht mehr genau...aber ich meine, das der Gong kam, wenn der Schlüssel nur im Schacht steckte und die Tür wurde geöffnet. Kann ich ja nicht mehr kontrollieren...is ja weg...
-
ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber wenn ich fahren will hab ich die Türen zu^^
-
Wenn man Tür öffnet gongt es bei euch? O_o
Bei mir kommt der Gong nur, wenn der Karren aus ist und das Standlicht ist an.
Sonst passiert da gar nichts wenn ich irgendwie Türen öffne.Außer man fährt mit offenen Türen los, dass ist klar.
-
ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber wenn ich fahren will hab ich die Türen zuDas ist nur wenn die Zündung an ist, dann kommt das Ausrufezeichen im kleinen Tachodisplay und im Navi Steht Zündung an, und der Gong ertönt..
-
Aber wenn die Türe vorher auf ist, ertönt bei mir nix. Also Tür offen--->Motor/Zündung an-->kein Ton
-
Das ist nur wenn die Zündung an ist, dann kommt das Ausrufezeichen im kleinen Tachodisplay und im Navi Steht Zündung an, und der Gong ertönt..
Stimmt. Und eben wenn man das Auto ausmacht udn das Standlicht noch an ist.
-
Der einzigste Warnton der mich nervt ist der für die Eisgefahr...Jedesmal denke ich, huch was ist jetzt kaputt oder falsch...... Wenn ich aus der Tür gehe weiß ich das es kalt ist......
manche haben aber eine garage und wissen es eventuell nicht(ich hab keine
)
aber fehler vom e9x würd ich ned sagen.. der E30 hat schon herumgegongt... nur halt nicht ganz so viel wie der e9x..