Garantie, ja / nein, Kostenpflichtig ja / nein

• naja den ersatzwagen hat sie ja einfach so bekommen. da musste sie keinen vertrag oder sowas unterzeichnen.

und bezüglich der reparatur, uns hätte man ja gar nie informiert was das ganze kosten würde, hätte meine mutter heute nicht dort selber angerufen.

ihr bekommt einen Ersatzwagen, ohne dass der händler sich absichert?????? :S

kein Hinweis über eventuelle Vollkasko-Selbstbeteiligung, die ihr bei einem Unfall zu tragen hättet?

in den Garantiebeschreibungen , die euch bestimmt ausgehändigt wurden, ist sicherlich geklärt, für welche Kosten ihr aufkommen müsst

• ihr bekommt einen Ersatzwagen, ohne dass der händler sich absichert?????? :S

kein Hinweis über eventuelle Vollkasko-Selbstbeteiligung, die ihr bei einem Unfall zu tragen hättet?

in den Garantiebeschreibungen , die euch bestimmt ausgehändigt wurden, ist sicherlich geklärt, für welche Kosten ihr aufkommen müsst

Habe ich damals auch einfach so bekommen,als mein Neuwagen zur Reparatur war.Das war ein Vorführwagen von einem Verkäufer,den ich als Ersatz so lange fahren durfte.

• sooo, noch mal ne kurze Rückmeldung von mir.

Wir konnten heute das Auto wieder abholen.
    Kaum zu Hause, leuchtete die Lampe schon wieder gelb auf, also noch mal zurück zur Werkstatt.
    Scheinbar sei irgend etwas mit dem "Ketten Spanner" oder so nicht in Ordnung.

Der liebe Herr der uns den Wagen damals verkauft hat, meinte aber, Reparatur sowie Ersatzwagen wären kostenlos, das sei selbstverständlich!
    Wieso der Typ aus der Werkstatt anders gesagt hätte, sei ihm unerklärlich ;)

• Der liebe Herr der uns den Wagen damals verkauft hat, meinte aber, Reparatur sowie Ersatzwagen wären kostenlos, das sei selbstverständlich!

Alles andere hätte mich jetzt auch schwer gewundert.
    Und die Jungs in der Werkstatt reparieren Autos, die müssen sich nicht mit den vertraglichen Details auskennen. Dafür ist ja der Servicemensch da. :)
    Gut, dass sich das so geregelt hat.