4.11.2012 DRESDEN letztes Treffen dieses Jahr mit Sommerrädern :) (bei dem wetter in dresden jetzt wird es wohl das erste treffen sein mit winterschuhen :D)

  • Hab die Woche vorher wieder Urlaub.
    Feiertage sei Dank. :D
    Da werd ich , wenns Wetter passt :watchout: , noch schön den Lack Winterfest machen.
    Denke die Winterräder kommen auch drauf. Will nicht im Schnee dasitzen , wechseln und vielleicht noch am Gewinde rumdrehen. :D

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Hab die Woche vorher wieder Urlaub.
    Feiertage sei Dank. :D
    Da werd ich , wenns Wetter passt :watchout: , noch schön den Lack Winterfest machen.
    Denke die Winterräder kommen auch drauf. Will nicht im Schnee dasitzen , wechseln und vielleicht noch am Gewinde rumdrehen. :D


    pflegst du dein gewinde vorm winter ein mit irgendwas??? gewind dreh ich ni hoch vorm winter ;)

  • Möchte eigentlich auch nicht hochdrehen.
    Hab aber noch keine Erfahrungswerte, ob es so geht. :D
    Will mir auch die neuen Flaps nicht zur Sau machen.
    Wenn zu viel Schnee liegt lass ich ihn stehen.


    Gewinde hab ich jedesmal beim Verstellen mit Sprühfett von BERNER und normalem Fett aus DDRbeständen von Vaddi bearbeitet. Reichlich. :D
    Denke sollte reichen. :thumbup:
    Viel fahr ich eh ned.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • So heiß ,denke ich, strahlen die nicht ab bei normalen Fahrten.
    Im Sommer hab ich bei jedem Verstellen noch genug dran gehabt.
    War keine Veränderung zu sehen. :thumbup:
    Ist so weißes ziemlich festes Zeug.
    Kein normales Schmierfett, was mehr so orange ist.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Hab keine Ahnung, aus was dieses spezielle Pflegezeugs besteht.
    Aber Fett war gerade zur Hand und schadet sicher nicht. :D
    Musst nur sehen, wenn du wieder verstellst, mit einem Pinsel das Fett zu entfernen.
    Bleibt auch Sand und so dran haften.
    Sonst reibt es den Dreck ins Gewinde.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Bin auch dabei :D Und ich werd auf Sommerfelgen kommen und wenn ich Schneeketten drauf mache :D erst nach dem Treffen wird auf Winter umgestellt :)