E90 330i LCI neues Angebot ! Meinungen ?

  • Ist der Aufpreis für 1 weiteres Jahr Euro+ normal ? ?( Kommt mir ein bisschen teuer vor ..


    "Das zweite Jahr kostet Sie: 1.105,51 € brutto ( bei 250,00 € Selbstbeteiligung pro Schadenfall )."


    Genau den gleichen Betrag sollte die Verlängerung bei meinem 335i auch pro Jahr kosten. Die berechnen das nach Motorleistung. Und da wird der 335i/330i wahrscheinlich in einer der höchsten Klassen sein. :D Und da wird wahrscheinlich auch nicht viel dran zu verhandeln sein, weil der Händler die 1105,51€ ja an die Versicherungsagentur zahlen muss, die die Garantie gibt.


    Ich habs bei meinem auch sein lassen. Vor allem bei der SB von 250,-


  • Genau den gleichen Betrag sollte die Verlängerung bei meinem 335i auch pro Jahr kosten. Die berechnen das nach Motorleistung. Und da wird der 335i/330i wahrscheinlich in einer der höchsten Klassen sein. :D Und da wird wahrscheinlich auch nicht viel dran zu verhandeln sein, weil der Händler die 1105,51€ ja an die Versicherungsagentur zahlen muss, die die Garantie gibt.


    Ich habs bei meinem auch sein lassen. Vor allem bei der SB von 250,-

    Jap der Verkäufer hat mir auch Recht geben, dass der Preis ziemlich hoch ist. Hat mir aber auch gesagt das liegt daran, weil der 330i in der höchsten Klasse eingestuft ist. Er ist mir aber dennoch entgegen gekommen und hat sie auf 952,- Brutto gesenkt. Aber die hat er wohl beim Ankauf meines Fahrzeugs mit drauf ghaut :D


    Wäre ich halt ned so Soundgeil .. es finden sich durchaus attraktivere günstigere Diesel im Netz. :S


    Naja sehn mas als teures Vorweihnachtsgeschenk für mich selbst an :thumbsup:

    Gruß


    Mike


    E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-



  • Kurze Frage ...


    kann man von einem Kaufvertrag per Fernabsatzgesetz einfach ohne weiteres zurück treten ?


    Bin jetzt nämlich ne Woche ohne Auto, da heute ganz überraschend ein Händler angefragt hat, dass er mein Auto sofort gegen Barzahlung holen würde da ein Kunde von ihm genau des Fahrzeug sucht und er dringend eins braucht da er einen Unfall hatte. Natürlich vorher nichts unterschrieben. Händler gekommen, Rundum check gemacht, Auto für gut empfunden -> gekauft ! Und das 1500,- mehr als der BMW Händler :thumbsup:
    Natürlich alles ganz seriös mit normalen Kaufvertrag. Ich bin jedenfalls ausm Schneider :thumbsup:


    Aber darum gehts ja jetzt nicht .. hab ein Angebot gefunden das erstens billiger wäre .. zweitens ein 335er wäre und drittens nicht allzu weit weg wäre.


    Jetzt möchte ich eben gerne von dem Kaufvertrag zurück treten und mir den 35er mal ankucken und bevor ich den Händler frage, ob dies möglich ist frage ich euch lieber mal ob da vielleicht einer zufällig was weiß. Der Händler wird sicherlich nicht begeistert davon sein und mir eventuell was verheimlichen.


    Hier nochmal sein Schreiben:


    "Da Sie ja nur einmal nach Hamburg kommen möchten würde ich mit Ihnen vorab einen Kaufvertrag per Fernabsatzgesetz machen, d.h. Sie kaufen das Fahrzeug vorbehaltlich der Besichtigung am Übergabetag."




    Hab gelesen, dass man aus Kaufverträgen per Fernabsatzgesetz ohne weiteres innerhalb 2 Wochen zurück treten kann. Stimmt das ? Weiß da jemand mehr Bescheid ? Kann sein, dass ich durch des Beamtendeutsch etwas missverstanden habe.


    Gruß und danke !

    Gruß


    Mike


    E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-



    Einmal editiert, zuletzt von Mike35i ()