Alles anzeigen
Hab eben bei Nummer 2 angefragt, da auch dieser mein Favorit wäre. Hab den Händler darauf angesprochen ob die HD-Pumpe, Injektoren und NOx-Sensor schon überprüft/getauscht wurden .. er sagte mir das Fahrzeug wird nach BMW Standards geliefert und er kann mir das nicht beantworten. Kann er das wirklich nicht, oder will man das vllt. "verheimlichen" ? Die Probleme sollten ja ca. bei diesem Km-Stand auftreten.
Hallo Suchender,
bin selbst gerade auf der Suche nach einem 335i, gar nicht so einfach.
Zu Deiner Frage: such einen Händler in Deiner Nähe auf, gib einem der dort arbeitenden Werkstattmeister die letzten 7 Ziffern/Buchstaben der Fahrgestellnummer, und dann sollte Dir der Meister sagen können, was an dem Wagen gemacht worden ist. Kulanz ist generell kein schwieriges Thema bei BMW, selbst wenn die Services nicht 100% korrekt durchgeführt sein sollten. Bei hohen Laufleistungen ist da aber nichts mehr zu machen.
Gruß
Karl

E90 330i LCI neues Angebot ! Meinungen ?
-
-
So mal wieder ein neues Angebot, da ich bei den alten zu langsam war
Was haltet Ihr von diesem hier ? -> Klick mich !
Kurze Eckdaten:
- Limo
- Automatik
- Hifi-System
- LCI
- M-Paket
- Navi-Prof. mit Festplatte
Bilder hat er leider aktuell keine für mich, da das Fahrzeug noch in der Aufbereitung ist. Lässt er mir aber zukommen, sobald das Fahrzeug verkaufsbereit ist.
Er hat mir per PDF nochmals das Fahrzeugangebot zukommen lassen das ich in den Anhang gehängt hab. Was mir da gleich aufgefallen ist, und was mir persönlich schon wieder Gedanken macht, sind die 2 Vorbesitzer bei einem Km-Stand von 21.000 ?
Wie würdet Ihr das sehen ? Problemkiste ? Aber da ja ne Euro+ Garantie dabei ist sollte man da erstmal sorgenfrei mit leben können, oder ?Gruß
-
Link geht nicht
-
Erster Besitzer das Autohaus (Tageszulassung) Zweiter Besitzer der bis 21.000km gefahren ist. Somit kein Problem!
-
Hmm stimmt der Link geht nicht, aber wieso ?
naja dann hier zum kopieren und einfügen
http://suchen.mobile.de/auto-i…jfVpch-mycas47-2_c01_4201
EDIT: auch der funktioniert nicht. Fragt mich nicht warum
Ich kann ihn über meinen "Parkplatz" aufjedenfall noch aufrufen.
-
Erster Besitzer das Autohaus (Tageszulassung) Zweiter Besitzer der bis 21.000km gefahren ist. Somit kein Problem!
Stimmt, danke !
Werd Ihn darauf aufjedenfall ansprechen. -
Grad eben noch ne Antwort bekommen.
Hört sich doch schon alles seriöser an als bei meinem Thread gestern wo der Händler gleich ohne Bewertung das Geld bar aufn Tisch legen wollte mit VorabkaufvertragHeißt also ich könnte mir das Auto auch schon vorab reservieren lassen
Endlich Licht am Ende des SI TunnelsFreu mich wie ein Schnitzel wenn alles klappt
Sehr geehrter Herr ****,ich habe das Fahrzeug soeben für Sie aus der Aufbereitung
abgefordert, es wird also sofort nach der Aufbereitung bei mir in
Barsbüttel angeliefert. Bis zum 14.11.2012 soll das Fahrzeug fertig
sein, wir könnten dann die Übergabe an Sie z.B. am 17.11.2012 oder am
24.11.2012 vereinbaren.Ich bin heute bis 18.00 Uhr unter der unten angegebenen Nummer erreichbar.
Da Sie ja nur einmal nach Hamburg kommen möchten würde ich mit Ihnen
vorab einen Kaufvertrag per Fernabsatzgesetz machen, d.h. Sie kaufen
das Fahrzeug vorbehaltlich der Besichtigung am Übergabetag. Wir besorgen
Ihnen dann Kurzzeitkennzeichen auf unsere Kosten und Sie bekommen den
KFZ Brief am Übergabetag überreicht und können dann in den folgenden
Tagen Ihr neues Fahrzeug zulassen.Auch eine Fahrzeugbewertung ist vorab möglich. Ich benötige von
Ihnen eine Kopie Ihres KFZ Scheins, die KM Laufleistung, Unfallfrei ja /
nein, Vorbesitzeranzahl, Farbe, Ausstattung ( Leder, Navi, Xenon,
Klimaautomatik oder Anlage, Schiebedach, Einparkhilfe....etc.??? ),
Privat oder Firmenfahrzeug ( MwSt. ausweisbar? )Mit freundlichen Grüßen
Florian Neuhaus
BMW Niederlassung Hamburg
Gebrauchte Automobile ZentrumFlorian Neuhaus
Verkauf Gebrauchte Automobile
Rahlstedter Straße 4 - 10
22885 Barsbüttel
Tel.: +49 40 55 301 - 2304
Fax: +49 40 553 01 - 2902
Mail: florian.neuhaus@bmw.de
-
Fernkauf hab ich auch gemacht, du kannst ja, sobald irgendwas nicht der Beschreibung entsprechen, zurücktreten.
-
Hört sich doch super an!
Auf diese Art und Weise habe ich meine beiden letzten BMWs auch gekauft, alles easy und auch kein Problem bei der jeweiligen Fahrzeug-Inzahlungnahme (Händler hat anhand der Daten/Fotos bewertet und nach einem kurzen Rundum-Check war alles erledigt, ohne Nachverhandlung).
Heisst das, Du verakufst den SI nun doch anders, als in dem inzw. geschlossenen Thread geschildert?
-
Hört sich doch super an!
Auf diese Art und Weise habe ich meine beiden letzten BMWs auch gekauft, alles easy und auch kein Problem bei der jeweiligen Fahrzeug-Inzahlungnahme (Händler hat anhand der Daten/Fotos bewertet und nach einem kurzen Rundum-Check war alles erledigt, ohne Nachverhandlung).
Heisst das, Du verakufst den SI nun doch anders, als in dem inzw. geschlossenen Thread geschildert?
Naja bei mir wird jetzt schneller als erwartet eine Versicherung ausbezahlt und daher spieln die 2k wo ich bei diesem Händler vielleicht mehr bekommen hätte keine so große Rolle mehr. Gestern das Schreiben bekommen, dass das Geld überwiesen wurde also
müsste ich es diese Woche ja noch bekommen und da ich den Wagen eh erst
frühestens nächste Woche abholen könnte passt es ja.Es steht ja noch nicht fest was der BMW Händler für meinen zahlen will, aber ich bin mir sicher, dass es sicherlich nicht mehr wie 12.000,- werden. Der Preis wird sich so zwischen 10.500,- bis 12.000,- bewegen. Je nachdem wie er halt das Fahrzeug auch optisch und technisch bewertet. Ausstattung dahin gestellt. Hatte ja wie gesagt schon mehrere Angebote verschiedener Händler. Freie Händler hätten bis zu 14.700,- gezahlt und ein BMW Händler max. 12.000,- aber auch nur weil ich den Verkäufer gut kannte und er mir da entgegen gekommen ist, ansonsten wärens da auch nur 11.500,- gewesen. Aber leider hat immer das Fahrzeug des Händlers nicht gepasst, deswegen hab ich weiter gesucht und hoffe in diesem endlich den Traum gefunden zu haben
Einziges "Problemchen" er will das Fahrzeug im Serienzustand. Heißt also Blacklines, Performance Nieren, Performance ESD, LED Angel Eyes, .. und und und alles wieder ab
Naja bekomm ich wenigstens noch ein bisschen Geld dafür.
Mir ist es auf diesem Wege natürlich auch um 1000 mal lieber, da ich mich nicht unnötig in ne "Gefahr" begeben will, aber mich hätte es schon intressiert, ob so was auch seriös ablaufen kann ! Allein der Erfahrung halber ..