Diskussionsthread als Ergänzung zum Gewindefahrwerk Bilderthread

  • Dann haben wir ja recht ähliche Vorstellungen von Fahrwerken.
    Empfindest du das KW SC als hart oder kann man das wirklich als komfortabel für ein Gewinde bezeichnen?


    Ich hatte meine neuen Dämpfer+Federn schon gekauft als ich das Eichbach/Sachs Multi Pro Street entdeckt habe. Sonst hätte ich das direkt gekauft.

  • Dann haben wir ja recht ähliche Vorstellungen von Fahrwerken.
    Empfindest du das KW SC als hart oder kann man das wirklich als komfortabel für ein Gewinde bezeichnen?


    Ich hatte meine neuen Dämpfer+Federn schon gekauft als ich das Eichbach/Sachs Multi Pro Street entdeckt habe. Sonst hätte ich das direkt gekauft.

    Das KW SC ist genauso wie die KW v2 Variante (wenn man es mit den Klicks richtig einstellt). Bin beides recht lange gefahren :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich hinterlasse auch mal eine Erfahrung zum ST XA in einem E93 335i: Es fährt sich richtig gut in Verbindung mit der kompletten M3 Aufhängung inklusive Stabis. Verstellung bringt merklich was. Einbau unproblematisch.

    Aus meiner Sicht eine lohnende Investition.