Hi,
gibt es mittlerweile denn was Neues wegen dem Preis, Lieferzeiten usw?
mfg
Stroke
Hi,
gibt es mittlerweile denn was Neues wegen dem Preis, Lieferzeiten usw?
mfg
Stroke
Mich wieder rausnehmen, danke.
Wurde irgendjemand angeschrieben von euch am Wochenende?
bisher noch nicht -.-
Das Wochenende fängt bei mir samstags an.
Mittlerweile ist es Dienstag und immer noch weder PM noch hat sich der Threadersteller hier gemeldet.
So langsam bin auch ich versucht einfach wo anders nach der Spoilerlippe zu schauen.
mfg
Stroke
Leider keiner rückmeldung, sehr schade!
So tut mir leid hatte am Wochenende doch noch einiges zu Tun, Mails gehen gleich raus.
Die eigentlichen Spoiler die ich Bestellen wollte waren ja Recht flexibel und mussten selbst beim Anbringen leicht in Form gebracht werden, was jetzt jedoch nicht ganz so einfach für die Leute werden sollte die es im Freien machen aufgrund der Kälte.
Habe jetzt noch folgende M3 Spoiler Angeboten bekommen die schon in Form gebracht sind:
[Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/4030/m3spoilerlippe.jpg]
Meiner Meinung nach sehen die Besser aus und sollen laut Händler sehr gut Verarbeitet sein.
Könnte auch eine zum Testen Bestellen jedoch glaube ich kaum das ihr noch 1 Woche warten wollt bis das ganze los geht
Sieht gut aus
Was kostet der Spoiler?
Preislich liegen wir bei Abnahme von 30 Stück ( egal ob e90, e92 oder e93 ) bei 40€ inkl. Versand
Da kann man nix sagen, du sagtest die Passgenauigkeit ist dann besser inkl. Klebeband?
Ein Musterstück wäre nicht verkehrt.. wenn die Interessere besteht diesen Spoiler zu nehmen..