Javagrün ist auch sehr schön
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-M3-Cabrio-Java-Gr%C3%BCn-E93-Individual-07.jpg]
Wie HAMMER ist den Javagrün, die Farbe kenn ich garnicht, TOP
Gruß
Markus
Javagrün ist auch sehr schön
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-M3-Cabrio-Java-Gr%C3%BCn-E93-Individual-07.jpg]
Wie HAMMER ist den Javagrün, die Farbe kenn ich garnicht, TOP
Gruß
Markus
Feuerorange II
Hammer die Farbe und noch mit den Felgen. Ein Traum
Adam mein Freund, hast Du JAVAGRÜN schon mal gesehen, HAMMER die Farbe oder???
Gruß
Markus
Mit dem Folieren ist wirklich günstiger, geht schneller und ist wieder rückgängig zu machen.... ABER.....
es kommt halt nie an die Qualität von einer echten Lackierung ran... es wird immer irgendwo etwas sein bzw zu sehen sein. Halt nichts halbes und nichts ganzes...
Ich habe meine Festerleisten (Chrom) folieren lassen und irgendwie werde ich damit nicht glücklich. Es sieht schon aus wie die Shadowlineleisten, aber ICH weiß halt, dass da nur Folie drauf ist.... kann damit nicht wirklich leben.
Dann lieber saphirschwarz lassen.... Folie ist keine Alternative für mich.. Es geht mir auch darum, dass das M-Paket eh lackiert werden muss und dann kann ich den Wagen auch ein paar Wochen zu dem Lackierer stellen und gut ist.
Am liebsten wäre mir Frozen Grey, hat aber viele Nachteile.. daher tendiere ich zu Feuerorange II. Das Dach kann ich ja dann in schwarz lassen. Es werden noch weitere "Shadowline" Akzente gesetzt wie der Diffusor etc.
Mal schauen was ich mache.... hab ja noch ein paar Monate über den Winter Zeit.
Vielen Dank für die Tips!!!
Naja also die Chromleisten sind auch extrem schwer zu Folieren und kaum ein Ergebnis überzeugt. Das sieht bei ganzen Karosserieteilen aber schon anders aus.
Nur wenn du das Geld hast ... Ich find das Javagrün richtig geil!
Mit den Chromleisten gebe ich Dir vollkommen Recht, habe ich auch schon sehr oft gehört das es sehr schwer ist & meistens schei... aussieht, oder schnell wieder ab geht
Gruß
Markus
Wie HAMMER ist den Javagrün, die Farbe kenn ich garnicht, TOP![]()
Siehe unten.
Idealerweise dann noch schwarzes Leder mit javagrünen Kontrastnähten.
Naja also die Chromleisten sind auch extrem schwer zu Folieren und kaum ein Ergebnis überzeugt. Das sieht bei ganzen Karosserieteilen aber schon anders aus.
Nur wenn du das Geld hast
... Ich find das Javagrün richtig geil!
Richtig, bei matten Farben wie Frozen Grey ist Folie eigentlich kein Problem.
Ich bin aber auch mittlerweile ein Fan von Javagrün seit ich es einmal gesehen habe.
Mach doch Matt Orange oder Matt Rot komtm auch Gut
Gruß
Markus
Leider nicht live gesehen. Von den Bildern bekomme ich Augenschmerzen.
Sepang Bronze:
[Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/2353/frontwidefinal1.png]
Ach ja, es gibt spezielle Pflegemittel und Wachse für matte Lacke, zB. von Swizöl.