Performance ESD e92 320i fragen ???

  • Mein 320er hat den ESD auch seit mittlerweile 4000 Km dran und der wird definitiv noch lauter. In warmgefahrenem Zustand wird die Anlage lauter.......... und der K&N Luftfilter bringt nichts bis fast nix...... den hab ich nämlich auch verbaut.

  • K&N Austauschfilter bringt garnichts, das wurde hier oft genug diskutiert. Wenn dann ein offener Luftfilter wovon ich aber abraten würde. Ordentlich einfahren das Teil damit der gut ausgebrannt ist und wenns dann nicht reicht mal beim TÜV Fragen ob sie euch ggf. den Bastuck MSD mit dem PP ESD eintragen ;) Kollege von mir hat die Kombo und das klingt sehr geil :)

  • ..... bitte nur ernst gemeinte Antworten.



    wie könnte ich denn auspuff allgemein lauter bekommen vll habt ihr gute Tipps.



    Loch reinbohren?


    Stell ernst gemeinte Fragen, dann bekommst du auch ernst gemeinte Antworten.


    :whistling:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Passt zwar nicht wirklich zum dem Thema, aber kann mir Jemand von den Besitzer eines e90 n43 Performance Auspuff mal sagen wie lange die Endrohre sind, habe online leider nichts über die Maße finden können?
    Danke im Vorraus