Codiertreffen in Weiterstadt am 28.10.2012

• Hab schon Interesse an ein paar Dingen. Kannst du mir erklären, was "-echte digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer" bedeutet?

Ich hab ja jetzt nicht mal eine digitale anzeige :D

na klar: du hast einfach im bordcomputer dann wahlweise die echte geschwindigkeit oder die, die du sowieso schon am tacho angezeigt bekommst. (die echte geschwindigkeit sind ein paar km/h weniger)

sieht dann so aus: http://i3.ytimg.com/vi/nYqXdKkk0DE/mqdefault.jpg (diese anzeige kannst du natürlich dann auch wieder wegdrücken und zb auf durchschnittverbrauch wechseln)

sorry, etwas falsch ausgedrückt: du kannst aber nur eins von beidem haben. also entweder die echte (ohne abweichung) oder die "unechte" mit abweichung ;)

• Hab mich gerade mal auf deiner Homepage umgeschaut, dort stehen ja noch n paar mehr Möglichkeiten. Sind diese nicht mehr möglich?
    Wenn man es am Sonntag nicht schafft, kann man sich dann auch mal einfach so irgendwo treffen? :)

Hätte Interesse an folgenden Codierungen;

-Schiebedach schliesst bei Regen (Regensensor von nöten)
    -echte digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer
    -Spiegelanklappen über den Funkschlüssel
    -TV/Video Freischaltung während der Fahrt

Und von der Homepage aus:

- Fensterheber, keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür
    - Blinkendes adaptives Bremslicht

Kannst du auch das Signal ausschalten, welches bei nicht anschnallen ertönt? Auf der Beifahrerseite?!

Mfg

• Erstmal alles so über das treffen der Fairness halber den anderen gegenüber!! Danke!!
    Ps kann ich dich Listen??

• Du kannst mich mal liste, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe.
    Wie lange seit ihr denn vor Ort??

• Ja klar, alles was auf meiner webseite steht geht natürlich ;)
    Gurtwarner biete ich leider nicht an, da ich schon öfters gelesen habe, dass dabei n fehler kommen kann, der nich so einfach zu beheben ist.

Dieseltuner: woher kommst du denn?

• Wir sind ab 14:30 dort und dann sehen wir wie lang das ganze dauert!!! Oder wa meinst du Sascha??

• Hallo,

kann man bei meinen auch was eincodieren? Ich wäre an der Kühlmitteltemperatur im Bordcomputer interessiert. Kann mir das jemand verbindlich bestätigen? Ich fahre kein LCI. Danke :)

Greetz
    Danson