Wo am besten Reifen kaufen?

• Hi Leute,

ich muss mir zwei neue Winterreifen kaufen, weil die echt im Arsch sind. die anderen zwei, die vorne monitiert waren, sind noch echt gut.

Ich hab mir im Internet mal die billigsten rausgesucht:
    http://www.reifensuche.com/Kau…5-d17%20#HAID=57839-62633

Ich brauche Bridgestone Blizzak 225/45 R 17 94 V

Hab auch bei nem Reifenhändler angeruden, der will mit allem 298 Euro PRO REIFEN haben. Der im Link oben kostet 187 ohne Versand. Das Wuchten und Montieren kostet bei dem Händler dann 23 Euro pro Rad. Da komm ich also viel billiger weg.

Was ratet ihr mir?

Reifen im Internet kaufen oder doch beim Händler vor Ort?

• Musst doch du wissen?

Alternativ noch andere Händler kontaktieren.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hi, danke für die Suche, das ist er leider nicht.

Ich brauch den LM 25 94 V

Den haben die da gar net auf der Seite :(

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Reifensuche.com gemacht?

Wenn es darum geht, knapp 200 Euro zu sparen an zwei Reifen, kauf ich doch lieber im Internet oder?

• Ja definitiv!! Warum auch nicht? Der Reifen ist der Gleiche ob Internet oder Händler ^^

Den Reifen haben die übrigens schon aber nur als RFT für 189,70 € und als 91H.. ^^

• ich suche ja runflat reifen. Aber die zwei, die noch gut sind, sind 94V. Da kann ich doch keien anderen drauf machen!

• Also ich würd mir da ja echt ernsthaft überlegen gleich 4 neue NON RFT aufziehen zu lassen :meinung:

Die sind wesentlich günstiger,und hättest 4 neue :thumbup:

Um beim Thema zu bleiben,ich besorg mir meine Reifen immer beim Reifenhändler in der Nähe der halt grad am günstigsten sind ;)

• Irgendwie fühl ich mich mit Runflat Reifen sicherer, auch wenn es ja irgenwdie Käse ist ...

Welche Reifen sollt ich denn da nehmen ?